“Brauchbares Businesshotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
H+ Hotel Frankfurt Airport West
Köln
“Brauchbares Businesshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel am Rande des Hofheimer Ortsteils Diedenbergen liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, ist also für nicht motorisierte Touristen eher ungeeignet. Mit dem Auto ist man in 10-12 Min. am Bahnhof Hofheim, wo vor allem am Wochenende ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Weitere 20 Min. benötigt man mit der Bahn bis Frankfurt Hbf. Wer sich also die Parkplatzsuche in Fra. ersparen möchte, hat hier eine gute Alternative.

Zum Hotel: die 3-Sterne-Plus-Kategorie lässt nicht den üppigsten Komfort erwarten, und so findet der Gast ein solides, ordentliches Hotel mit freundlichem Personal vor. Vor allem das sehr gute Frühstück würde eine Bewerftung mit "gut" (4 Punkte) nahe legen, wenn es da nicht ein Problem mit der Reinigung gäbe. Dieses Problem manifestiert sich in einer gut sichtbaren Staubschicht an einigen Stellen im Zimmer, es zeigte sich auch an folgendem Erlebnis: Am Abreisetag, es ist 8:32 Uhr, klopft es zaghaft an der Tür, eine halbe Sekunde später öffnet sich dieselbe, 2 Männer schauen herein und begrüßen uns mit den sparsamen Worten "Zimmer sauber machen"! Tip: Halten Sie beim Ankleiden stets ein großes Badetuch griffbereit!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Reisemaxx!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Lieber Reisemaxx,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West für andere Leser zu dokumentieren. Vor allem die von Ihnen gegebenen Tipps sind sehr hilfreich.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns gute Noten für unser Frühstück und für unsere Mitarbeiter gegeben haben.

Bezug nehmend auf Ihre Bemerkung über die zu schnell eintretenden Housekeeping Mitarbeiter, möchten wir Ihnen sagen, dass dies in keinster Weise unser RAMADA Standard ist. Und schon gar nicht, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder unser Hotel wählen würden. Vor allem damit wir Ihnen zeigen können, dass so etwas ein einmaliger Ausrutscher war.

Herzlichen Dank nochmals für Ihre Mühe

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Am 22.10.2011 haben wir mit 50 Gästen einen wunderbaren Familiengeburtstag im Bankettbereich des Ramada Hotels in Diedebergen erleben dürfen. Service war überdurchschnittlich professionell, aufmerksam und freundlich. Das Essen hat allen vorzüglich geschmeckt, der Saal war festlich hergerichtet. Alles hat genau wie besprochen funktioniert. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Frank Leder
Hofheim am Taunus

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Frank L!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Lieber Herr Leder

es hat uns ausgesprochen gefallen, Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor zu lesen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Komplimente für unseren Service, die Qualität der Küche und der Mitarbeiter an das gesamte Team weiterleiten werden.

Es spornt uns umso mehr an, auch in Zukunft in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West eine hohe Serviceleistung zu bieten und diese wo immer möglich noch zu steigern.

Vielen Dank dafür.

Die Hotelleitung
Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

War für zwei Tage im Ramada Hotel Frankfurt Airport West. Aufgrund der Buchmesse in Frankfurt wurde natürlich der Messepreis genommen, der völlig überzogen für das Hotel ist. Das Frühstück für 15,-€uro war ebenfalls nicht der Bringer und zu teuer. Das Zimmer selbst war sehr klein und hellhörig. Aufgrund der harten Bettauflage war an Schlaf fast nicht zu denken. Ein verstecktes kleines Fitnesszimmer ist vorhanden, jedoch schwer zu finden und lieblos eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, tiswas01!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber tiswas01,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten. Natürlich können wir nicht verbergen, dass wir sehr darüber enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Zum Härtegrad der Matratze ist zu sagen, dass es sich um ganz neue Matratzen des Härtegrades 3 handelt und es tut uns deshalb sehr leid, dass Sie darin nicht gut schlafen konnten.

Da Sie zu einem Messezeitpunkt bei uns waren, herrscht hier, wie in allen Hotels, das Gesetz von Nachfrage und Angebot und in solchen Zeiten können wir keine günstigeren Zimmerpreise anbieten.

Der Preis für das Frühstück liegt mit 15 Euro im Vergleich zu den Mitbewerbern im Rahmen. Selbstverständlich geben uns Kommentare zu diesem Thema immer den Anlass unser Angebot zu überprüfen und wenn immer möglich weiter zu verbessern.

Ebenfalls werden wir unseren Fitnessraum einem näheren Blick unterziehen und sehen was wir hier verbessern können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels auch in Zukunft berücksichtigen würden, um sich zu vergewissern, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein klassisches Businesshotel. Die Zimmer sind nicht riesig, auch ein Schrank wäre nett, aber sonst alles was man benötigt. Freundlicher Service, genug Parkplätze und ein gutes Frühstück. Vielleicht etwas com Schuss aber wenige Autominuten gibt es ReWe von 09-24h geöffnet. Der Kroate um die Ecke ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Denis S!
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser RAMADA Hotel Frankfurt Airport West bedanken. Vor allem, weil Sie sich sogar die Mühe gemacht haben, uns auch noch auf einem weiteren Portal zu erwähnen.

Offensichtlich haben wir Vieles richtig gemacht und darüber freuen wir uns sehr und werden dies an die relevanten Mitarbeiter weiterleiten.

Übrigens wenn Sie wieder bei uns wohnen, was wir doch sehr hoffen, erwähnen Sie bitte gleich bei der Buchung, dass Sie ein Zimmer mit einem Schrank möchten, sodass wir in der Lage sind Ihnen ein solches zur Verfügung zu stellen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe

mit freundlichen Grüßen

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Ramada ist ca. 10min vom Flughafen weg. Ich war für eine Tagung einige Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner. Es roch nach Rauch, aber ein neues Zimmer wurde mir nicht angeboten. Der Tagungsraum war okay, die Klimaanlage aber schlecht zu regulieren. Das Buffett war nicht gut. Teilweise wurden Tiefkühlprodukte oder sogar Fertigprodukte verwendet, wo nicht einmal der Koch selbst sagen konnte, was für Lebensmittel im Essen sind, da er meinte "das ganze Produkt wurde eingekauft". Die Auswahl am Buffet war schlecht und am 3. Tag wiederholten sich Speisen. Hervorzuheben ist das Servicepersonal - freundlich, schnell, zuvorkommend - echt super. Die Preise für Getränke sind eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Martin2010187337!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten.

Natürlich sind wir erfreut darüber, dass Sie die Serviceleistungen und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Die anderen von Ihnen genannten Mängel werden wir zusammen mit den involvierten Abteilungen besprechen und Sie können versichert sein, dass wir diese sehr ernst nehmen.

Es tut uns leid, dass wir für Sie offensichtlich keinen Zimmerwechsel aufgrund ausgebuchten Hotels vornehmen konnten.

Sollten Sie anlässlich eines nochmaligen Aufenthaltes (und das würden wir uns wünschen) doch wieder unser Hotel berücksichtigen, freuen wir uns, wenn Sie uns gleich bei der Buchung Ihre Wünsche mitteilen.

Wir haben natürlich, wie die meisten Hotels, verschiedene Zimmerkategorien und Größen in verschiedenen Preislagen, sodass auch hier die Wahl im Vorfeld genannt werden kann.

Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre Bemühungen, denn nur mit Ihrer Mithilfe können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.

Die Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir aus Frankfurt kommen, wollten wir im Hotel bleiben, weil wir nach der Hochzeit nicht mehr fahren wollten. Das Haus liegt mit Super-Anschluss direkt an der Autobahn mit genügend kostenfreien Parkplätzen. Beim check-in wurden wir von einer netten Mitarbeitein schon auf die Hochzeit angespochen und man unterhielt sich kurz.
Das Zimmer ist sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Während der Feier war das super nette Personal sehr auferksam und das Buffet war super lecker. Ok, wir mussten es ja nicht zahlen! ;-) Die Kinder bei der Feier vergnügten sich mit dem Kicker und mit Spielen im kostenlosen Internet, beides vor dem Hochzeitsraum.
Am nächsten Morgen sind wir ziemlich spät zum Frühstück gekommen, aber das war kein Problem. Man hatte unserer Übernachtungsgruppe sogar extra eine Tafel gestellt. Das freundliche Personal machte uns darauf aufmerksam, das bald alles abgeräumt würde und fragte uns ob wir noch etwas wollen. Außerdem sagte man, das wir ruhig sitzen bleiben können. Das leckere Frühstücksbuffet stand der Qualität abends in nichts nach.
Insgesamt ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Josef S!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebes Brautpaar,

vielen Dank zunächst, dass Sie uns Ihren schönsten Tag bzw. Ihre schönste Feier haben ausrichten lassen! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns hier Ihre Bewertung geben.
Frei nach Antoine Saint-Exupéry
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt

Wünscht Ihnen das gesamte Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West für die gemeinsame Zukunft alles Gute und immer Sonnenschein im Leben.
Jan Klinkert und Team
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

wir haben freunde in hofheim besucht und hier eine nacht übernachtet.
die zimmer waren sauber allerdings nicht besonders gross.für eine familie mit zwei
kindern könnte das etwas eng sein.für uns aber völlig ausreichend.
vor dem restaurant stand ein computer mit internet die benutzung war umsonst
das restaurant ist gross und hell,wir hatten steak mit gemüse,da gabs nichts zu meckern.
neben dran war eine kleine nette bar mit cocktailkarte.wir hatten 2 kaipirinjas die warn sehr lecker.eine terasse gabs auch aber das wetter war mies.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, martha b!
Sehr geehrte Martha B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und natürlich freut es uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. An der Größe der Zimmer können wir leider baulich nichts ändern, aber wichtige Punkte wie guter Service und Sauberkeit sollten einfach stimmig sein. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat, sonst hätten unsere Cocktails bestimmt noch besser geschmeckt :-)
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Hotel Gasthof Grüner Wald
Nr. 1 von 3 in Niedernhausen
NH Frankfurt Airport West
NH Frankfurt Airport West
Nr. 1 von 2 in Raunheim

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: H+ Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen