“Schöne Hochzeit gefeiert”

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir aus Frankfurt kommen, wollten wir im Hotel bleiben, weil wir nach der Hochzeit nicht mehr fahren wollten. Das Haus liegt mit Super-Anschluss direkt an der Autobahn mit genügend kostenfreien Parkplätzen. Beim check-in wurden wir von einer netten Mitarbeitein schon auf die Hochzeit angespochen und man unterhielt sich kurz.
Das Zimmer ist sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Während der Feier war das super nette Personal sehr auferksam und das Buffet war super lecker. Ok, wir mussten es ja nicht zahlen! ;-) Die Kinder bei der Feier vergnügten sich mit dem Kicker und mit Spielen im kostenlosen Internet, beides vor dem Hochzeitsraum.
Am nächsten Morgen sind wir ziemlich spät zum Frühstück gekommen, aber das war kein Problem. Man hatte unserer Übernachtungsgruppe sogar extra eine Tafel gestellt. Das freundliche Personal machte uns darauf aufmerksam, das bald alles abgeräumt würde und fragte uns ob wir noch etwas wollen. Außerdem sagte man, das wir ruhig sitzen bleiben können. Das leckere Frühstücksbuffet stand der Qualität abends in nichts nach.
Insgesamt ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef S!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Liebes Brautpaar,

vielen Dank zunächst, dass Sie uns Ihren schönsten Tag bzw. Ihre schönste Feier haben ausrichten lassen! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns hier Ihre Bewertung geben.
Frei nach Antoine Saint-Exupéry
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt

Wünscht Ihnen das gesamte Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West für die gemeinsame Zukunft alles Gute und immer Sonnenschein im Leben.
Jan Klinkert und Team

Bewertet am 27. August 2011

wir haben freunde in hofheim besucht und hier eine nacht übernachtet.
die zimmer waren sauber allerdings nicht besonders gross.für eine familie mit zwei
kindern könnte das etwas eng sein.für uns aber völlig ausreichend.
vor dem restaurant stand ein computer mit internet die benutzung war umsonst
das restaurant ist gross und hell,wir hatten steak mit gemüse,da gabs nichts zu meckern.
neben dran war eine kleine nette bar mit cocktailkarte.wir hatten 2 kaipirinjas die warn sehr lecker.eine terasse gabs auch aber das wetter war mies.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, martha b!

Sehr geehrte Martha B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und natürlich freut es uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. An der Größe der Zimmer können wir leider baulich nichts ändern, aber wichtige Punkte wie guter Service und Sauberkeit sollten einfach stimmig sein. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat, sonst hätten unsere Cocktails bestimmt noch besser geschmeckt :-)
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 13. August 2011

Ganz gemütliche Hotel wo Ich fast eine Woche übernachtet habe!
Manche Zimmer waren vielleicht nicht so leiser ...wegen Autobahn....aber mit Fenster zu war kein Problem!
An der rezeption waren alle sehr hilfbereich und nett! Eine schöne Atmosphere....Ich werde diese Hotel weiter empfehlen!
Frustück war auch ganz ok :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martamasini!

Sehr geehrte Martamasini,

vielen Dank für das Lob an unser Team, das ich gerne weiter geben werde!
Es freut mich, zu lesen, dass Sie ein schöne Woche bei uns genossen haben.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen
wünscht
Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 24. Juli 2011

Wir buchen diese Hotel immer für unseren Besuch. Wir können es nur empfehlen ! Am günstigsten ist es, wenn man im Internet einen Gutschein ersteigert. Mit dem Weekend Special inkl. 2x Frühstück ist der Preis unschlagbar. Das Hotel liegt am Hang des Taunus. Wiesbaden und Frankfurt sind schnell mit dem Auto erreicht. Eine direkte S-Bahn Anbindung gibt es nicht, allerdings sind in der Nähe mehrere P+R Parkplätze von denen man mit der S1 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mainz kommen kann. Das Frühstücksbuffet ist super !!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, toschi74!

Sehr geehrter Toschi74,

super, wir freuen uns immer wieder auf Wiederholungstäter, die uns regelmässig buchen, weil es Ihnen bei uns gefällt.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Tips wie man uns am besten bucht und erreicht.
Sonnige Grüße aus Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Autobahn zwischen Wiesbaden und Frankfurt, aber doch von Grün umgeben. Gut geeignet als Standquartier, um diese Städte, das Rheingau und den Taunus zu besuchen. Ungeeignet, um sich dort einen ganzen Tag aufzuhalten.
Das Zimmer ist mittelgroß, die Betten schmal, das Bad könnte auch größer sein. Minibar/Kühlschrank abgeschlossen. Wlan teuer.
Im Untergeschoß befindet sich eine Sauna und ein Ruheraum. Leider keine Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es wird stets nachgelegt. Nur nach dem Frühstück zweier chinesischer Gruppen dauerte es etwas länger, bis das Buffet wieder aufgefüllt war.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fasolt!
Bewertet am 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maggy-France!
Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer waren sauber, aber etwas eng. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist super nett und das Frühstücksbüffet lecker. Beim Frühstück habe ich allerdings frisches Obst vermisst. Für Miles & More musste man sich aber extra nochmal anmelden. Warum auch immer!?
Alles in allem aber trotzdem 2 gute Nächte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amirwald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 3 von 11 in Hofheim am Taunus
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 8 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisklasse: 65€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen