“netter zwischenstop” 4 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
Köln, Deutschland
“netter zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

wir haben freunde in hofheim besucht und hier eine nacht übernachtet.
die zimmer waren sauber allerdings nicht besonders gross.für eine familie mit zwei
kindern könnte das etwas eng sein.für uns aber völlig ausreichend.
vor dem restaurant stand ein computer mit internet die benutzung war umsonst
das restaurant ist gross und hell,wir hatten steak mit gemüse,da gabs nichts zu meckern.
neben dran war eine kleine nette bar mit cocktailkarte.wir hatten 2 kaipirinjas die warn sehr lecker.eine terasse gabs auch aber das wetter war mies.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, martha b!
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte Martha B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und natürlich freut es uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. An der Größe der Zimmer können wir leider baulich nichts ändern, aber wichtige Punkte wie guter Service und Sauberkeit sollten einfach stimmig sein. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat, sonst hätten unsere Cocktails bestimmt noch besser geschmeckt :-)
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ganz gemütliche Hotel wo Ich fast eine Woche übernachtet habe!
Manche Zimmer waren vielleicht nicht so leiser ...wegen Autobahn....aber mit Fenster zu war kein Problem!
An der rezeption waren alle sehr hilfbereich und nett! Eine schöne Atmosphere....Ich werde diese Hotel weiter empfehlen!
Frustück war auch ganz ok :-)

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, martamasini!
Sehr geehrte Martamasini,

vielen Dank für das Lob an unser Team, das ich gerne weiter geben werde!
Es freut mich, zu lesen, dass Sie ein schöne Woche bei uns genossen haben.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen
wünscht
Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir buchen diese Hotel immer für unseren Besuch. Wir können es nur empfehlen ! Am günstigsten ist es, wenn man im Internet einen Gutschein ersteigert. Mit dem Weekend Special inkl. 2x Frühstück ist der Preis unschlagbar. Das Hotel liegt am Hang des Taunus. Wiesbaden und Frankfurt sind schnell mit dem Auto erreicht. Eine direkte S-Bahn Anbindung gibt es nicht, allerdings sind in der Nähe mehrere P+R Parkplätze von denen man mit der S1 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mainz kommen kann. Das Frühstücksbuffet ist super !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, toschi74!
Sehr geehrter Toschi74,

super, wir freuen uns immer wieder auf Wiederholungstäter, die uns regelmässig buchen, weil es Ihnen bei uns gefällt.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Tips wie man uns am besten bucht und erreicht.
Sonnige Grüße aus Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Autobahn zwischen Wiesbaden und Frankfurt, aber doch von Grün umgeben. Gut geeignet als Standquartier, um diese Städte, das Rheingau und den Taunus zu besuchen. Ungeeignet, um sich dort einen ganzen Tag aufzuhalten.
Das Zimmer ist mittelgroß, die Betten schmal, das Bad könnte auch größer sein. Minibar/Kühlschrank abgeschlossen. Wlan teuer.
Im Untergeschoß befindet sich eine Sauna und ein Ruheraum. Leider keine Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es wird stets nachgelegt. Nur nach dem Frühstück zweier chinesischer Gruppen dauerte es etwas länger, bis das Buffet wieder aufgefüllt war.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, fasolt!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Maggy-France!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer waren sauber, aber etwas eng. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist super nett und das Frühstücksbüffet lecker. Beim Frühstück habe ich allerdings frisches Obst vermisst. Für Miles & More musste man sich aber extra nochmal anmelden. Warum auch immer!?
Alles in allem aber trotzdem 2 gute Nächte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, amirwald!
Stutgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel nennt sich Airport Hotel obwohl es zum Frankfurter Flughafen doch noch ein ganzes Stückchen ist (ca. 17 km). Erst Recht zur Messe Frankfurt, derentwegen ich dort abgestiegen bin ist eine ganze Ecke entfernt (15km). Naturgemäß waren die preise trotz der Entfernung und Hotelkategorie gesalzen (150€ pro Nacht ohne Frühstück) allerding kann ich zur Nicht.Messe zeit keine Angaben über die Preise machen.

Die Zimmer (das meines Kollegen und meins) hatten die beste zeit schon hinter sich gebracht, Auch das bett war ziemlich am Ende seines Lebens. Die Duschen haben eine hohe Einstiegsbarriere. Zimmer sind recht klein (erst recht das Bad).
Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich es aufgrund der separaten berechnung ausgelassen habe. Die Hotelbar hatte bis 2 Uhr geöffnet, gute Getränkeauswahl.
Das Personal an der Bar als auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel verfügt allem Anschein nach über etliche Konferenzräume. Warum es sich selbst aber 3 Sterne Plus Kategorie vergibt entzieht sich meinen Beobachtungen.
Alles in allem war das Hotel für mich eine Notlösung und ich werde es tunlichst vermeiden zukünftig wieder dort zu nächtigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Lasse103956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Hotel Am Rosenberg
Nr. 4 von 11 in Hofheim am Taunus
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Unternehmen: RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
Anschrift: Casteller Str. 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen