“Tollen Hotel zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Frankfurt Airport West

H+ Hotel Frankfurt Airport West
“Tollen Hotel zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir buchen diese Hotel immer für unseren Besuch. Wir können es nur empfehlen ! Am günstigsten ist es, wenn man im Internet einen Gutschein ersteigert. Mit dem Weekend Special inkl. 2x Frühstück ist der Preis unschlagbar. Das Hotel liegt am Hang des Taunus. Wiesbaden und Frankfurt sind schnell mit dem Auto erreicht. Eine direkte S-Bahn Anbindung gibt es nicht, allerdings sind in der Nähe mehrere P+R Parkplätze von denen man mit der S1 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mainz kommen kann. Das Frühstücksbuffet ist super !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, toschi74!
jan_klinkert, Manager von H+ Hotel Frankfurt Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Toschi74,

super, wir freuen uns immer wieder auf Wiederholungstäter, die uns regelmässig buchen, weil es Ihnen bei uns gefällt.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Tips wie man uns am besten bucht und erreicht.
Sonnige Grüße aus Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Autobahn zwischen Wiesbaden und Frankfurt, aber doch von Grün umgeben. Gut geeignet als Standquartier, um diese Städte, das Rheingau und den Taunus zu besuchen. Ungeeignet, um sich dort einen ganzen Tag aufzuhalten.
Das Zimmer ist mittelgroß, die Betten schmal, das Bad könnte auch größer sein. Minibar/Kühlschrank abgeschlossen. Wlan teuer.
Im Untergeschoß befindet sich eine Sauna und ein Ruheraum. Leider keine Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es wird stets nachgelegt. Nur nach dem Frühstück zweier chinesischer Gruppen dauerte es etwas länger, bis das Buffet wieder aufgefüllt war.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, fasolt!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Maggy-France!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer waren sauber, aber etwas eng. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist super nett und das Frühstücksbüffet lecker. Beim Frühstück habe ich allerdings frisches Obst vermisst. Für Miles & More musste man sich aber extra nochmal anmelden. Warum auch immer!?
Alles in allem aber trotzdem 2 gute Nächte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, amirwald!
Stutgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel nennt sich Airport Hotel obwohl es zum Frankfurter Flughafen doch noch ein ganzes Stückchen ist (ca. 17 km). Erst Recht zur Messe Frankfurt, derentwegen ich dort abgestiegen bin ist eine ganze Ecke entfernt (15km). Naturgemäß waren die preise trotz der Entfernung und Hotelkategorie gesalzen (150€ pro Nacht ohne Frühstück) allerding kann ich zur Nicht.Messe zeit keine Angaben über die Preise machen.

Die Zimmer (das meines Kollegen und meins) hatten die beste zeit schon hinter sich gebracht, Auch das bett war ziemlich am Ende seines Lebens. Die Duschen haben eine hohe Einstiegsbarriere. Zimmer sind recht klein (erst recht das Bad).
Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich es aufgrund der separaten berechnung ausgelassen habe. Die Hotelbar hatte bis 2 Uhr geöffnet, gute Getränkeauswahl.
Das Personal an der Bar als auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel verfügt allem Anschein nach über etliche Konferenzräume. Warum es sich selbst aber 3 Sterne Plus Kategorie vergibt entzieht sich meinen Beobachtungen.
Alles in allem war das Hotel für mich eine Notlösung und ich werde es tunlichst vermeiden zukünftig wieder dort zu nächtigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Lasse103956!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das RAMADA in Hofheim ist mehr eine Tagungsstätte als ein angenehmes Hotel.
Die Zimmer machen nicht den gepflegtesten Eindruck. Das Wasser in der Toilette stand dort bereits seit einiger Zeit und roch auch entsprechend.
Das Restaurant enttäuscht auf ganzer Linie. Neben völlig überteurten Preisen (Schnitzel Wiener Art - 23 €) werden auch keine frischen Zutaten und Gerichte serviert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, timbo80losa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Biberach
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt optimal an der Autobahn, Flughafen Frankfurt und Frankfurt City sind optimal zu erreichen, leider hat dies auch den Nachteil dass man den Verkehr Nachts hört, hier empfehle ich bei der Buchung den Hinweis dass das Zimmer mit einem Fenster, weg von der Autobahn wesentlich ruhiger ist. Zimmer sind praktikabel und sauber.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, vinzBiberach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Hotel Gasthof Grüner Wald
Hotel Gasthof Grüner Wald
Nr. 3 von 11 in Hofheim am Taunus
Alter Hof Hotel-Restaurant
Alter Hof Hotel-Restaurant
Nr. 4 von 11 in Hofheim am Taunus
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.050 Bewertungen

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: H+ Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen