H+ Hotel Frankfurt Airport West
Vital Hotel Frankfurt(Hofheim am Taunus)
255 $*
234 $*
Hotel Website
  • Pool
Landhotel Burkartsmühle(Hofheim am Taunus)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Agat(Hofheim am Taunus)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Hotel am Schwimmbad(Hattersheim)
166 $*
  • Restaurant
Hotel Gasthof Grüner Wald(Hofheim am Taunus)
TripAdvisor
  • Restaurant
Alter Hof Hotel-Restaurant(Hofheim am Taunus)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maggy-France!
Bewertet 4. November 2010

Die Zimmer waren sauber, aber etwas eng. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist super nett und das Frühstücksbüffet lecker. Beim Frühstück habe ich allerdings frisches Obst vermisst. Für Miles & More musste man sich aber extra nochmal anmelden. Warum auch immer!?
Alles in allem aber trotzdem 2 gute Nächte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amirwald!
Bewertet 7. Oktober 2010

Das Hotel nennt sich Airport Hotel obwohl es zum Frankfurter Flughafen doch noch ein ganzes Stückchen ist (ca. 17 km). Erst Recht zur Messe Frankfurt, derentwegen ich dort abgestiegen bin ist eine ganze Ecke entfernt (15km). Naturgemäß waren die preise trotz der Entfernung und Hotelkategorie gesalzen (150€ pro Nacht ohne Frühstück) allerding kann ich zur Nicht.Messe zeit keine Angaben über die Preise machen.

Die Zimmer (das meines Kollegen und meins) hatten die beste zeit schon hinter sich gebracht, Auch das bett war ziemlich am Ende seines Lebens. Die Duschen haben eine hohe Einstiegsbarriere. Zimmer sind recht klein (erst recht das Bad).
Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich es aufgrund der separaten berechnung ausgelassen habe. Die Hotelbar hatte bis 2 Uhr geöffnet, gute Getränkeauswahl.
Das Personal an der Bar als auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel verfügt allem Anschein nach über etliche Konferenzräume. Warum es sich selbst aber 3 Sterne Plus Kategorie vergibt entzieht sich meinen Beobachtungen.
Alles in allem war das Hotel für mich eine Notlösung und ich werde es tunlichst vermeiden zukünftig wieder dort zu nächtigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lasse103956!
Bewertet 29. August 2010

Das RAMADA in Hofheim ist mehr eine Tagungsstätte als ein angenehmes Hotel.
Die Zimmer machen nicht den gepflegtesten Eindruck. Das Wasser in der Toilette stand dort bereits seit einiger Zeit und roch auch entsprechend.
Das Restaurant enttäuscht auf ganzer Linie. Neben völlig überteurten Preisen (Schnitzel Wiener Art - 23 €) werden auch keine frischen Zutaten und Gerichte serviert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, timbo80losa!
Bewertet 28. August 2010

Das Hotel liegt optimal an der Autobahn, Flughafen Frankfurt und Frankfurt City sind optimal zu erreichen, leider hat dies auch den Nachteil dass man den Verkehr Nachts hört, hier empfehle ich bei der Buchung den Hinweis dass das Zimmer mit einem Fenster, weg von der Autobahn wesentlich ruhiger ist. Zimmer sind praktikabel und sauber.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vinzBiberach!