“gutes Hotel in Airportnähe”

H+ Hotel Frankfurt Airport West
Germany
“gutes Hotel in Airportnähe”
Bewertet am 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Maggy-France!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer waren sauber, aber etwas eng. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist super nett und das Frühstücksbüffet lecker. Beim Frühstück habe ich allerdings frisches Obst vermisst. Für Miles & More musste man sich aber extra nochmal anmelden. Warum auch immer!?
Alles in allem aber trotzdem 2 gute Nächte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, amirwald!
Stutgart
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel nennt sich Airport Hotel obwohl es zum Frankfurter Flughafen doch noch ein ganzes Stückchen ist (ca. 17 km). Erst Recht zur Messe Frankfurt, derentwegen ich dort abgestiegen bin ist eine ganze Ecke entfernt (15km). Naturgemäß waren die preise trotz der Entfernung und Hotelkategorie gesalzen (150€ pro Nacht ohne Frühstück) allerding kann ich zur Nicht.Messe zeit keine Angaben über die Preise machen.

Die Zimmer (das meines Kollegen und meins) hatten die beste zeit schon hinter sich gebracht, Auch das bett war ziemlich am Ende seines Lebens. Die Duschen haben eine hohe Einstiegsbarriere. Zimmer sind recht klein (erst recht das Bad).
Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich es aufgrund der separaten berechnung ausgelassen habe. Die Hotelbar hatte bis 2 Uhr geöffnet, gute Getränkeauswahl.
Das Personal an der Bar als auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel verfügt allem Anschein nach über etliche Konferenzräume. Warum es sich selbst aber 3 Sterne Plus Kategorie vergibt entzieht sich meinen Beobachtungen.
Alles in allem war das Hotel für mich eine Notlösung und ich werde es tunlichst vermeiden zukünftig wieder dort zu nächtigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Lasse103956!
Bewertet am 29. August 2010

Das RAMADA in Hofheim ist mehr eine Tagungsstätte als ein angenehmes Hotel.
Die Zimmer machen nicht den gepflegtesten Eindruck. Das Wasser in der Toilette stand dort bereits seit einiger Zeit und roch auch entsprechend.
Das Restaurant enttäuscht auf ganzer Linie. Neben völlig überteurten Preisen (Schnitzel Wiener Art - 23 €) werden auch keine frischen Zutaten und Gerichte serviert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, timbo80losa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hofheim am Taunus.

Biberach
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt optimal an der Autobahn, Flughafen Frankfurt und Frankfurt City sind optimal zu erreichen, leider hat dies auch den Nachteil dass man den Verkehr Nachts hört, hier empfehle ich bei der Buchung den Hinweis dass das Zimmer mit einem Fenster, weg von der Autobahn wesentlich ruhiger ist. Zimmer sind praktikabel und sauber.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, vinzBiberach!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt nahe an der Autobahn, was für die Anreise von Vorteil, für die Schlafqualität aber nicht förderlich ist.
Die Größe der Zimmer war für 2 Nächte gerade noch in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir aber zu klein gewesen- teilt man sich ein Zimmer, so ist sehr wenig Platz (zB zum Verstauen der Koffer).
Das Frühstück war sehr gut, auch wenn man häufiger auf Nachzufüllendes warten musste.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, whojustlovestotravel!
Bielefeld
Bewertet am 13. August 2010

Wir haben im Ramada eine Nacht vor unserer Asien-Reise übernachtet. Das Hotel bot ein sogenanntes Park-Sleep & Fly an. Im Preis war das Parken für 21 Tage, die Übernachtung im Doppelzimmer, das Frühstück und die Transfers zu und vom Flughafen mit eingeschlossen. Ein absolut gutes Angebot! Bei der Ankunft war leider unsere bei Ramada getätigte Reservierung nicht auffindbar. Der Check Inn verlief aber dennoch problemlos. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über eine recht ordentliche Sauna im Untergeschoss, die auch im Preis innbegriffen ist. Im Untergeschoss gibt es auch einen kleinen Computer, der kostenfreies Internet bietet. W-LAN in den Zimmern ist kostenpflichtig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wurden sehr viele Speisen angeboten. Der Transfer zum Flughafen war auch gut organisiert. Wir werden beim Nächsten Urlaub erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
NH Frankfurt Airport West
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H+ Hotel Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Frankfurt Airport West

Unternehmen: H+ Hotel Frankfurt Airport West
Anschrift: Casteller Str. 106, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Frankfurt Airport West)
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Frankfurt Airport West 4*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
H+ Hotel Frankfurt Airport West Hofheim Am Taunus, Hessen