“Gerne wieder!”
Bewertung zu CaféTass

CaféTass
Platz Nr. 22 von 74 Restaurants in Hofheim am Taunus
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tagen dort zum Frühstück. Es war lecker und wirklich reichlich, der Service war freundlich, das Café war recht gut besucht, aber nicht außerordentlich laut.
Eine Kleinigkeit gibt es, die allerdings verbesserungsbedürftig wäre: der Service sollte wissen, was genau auf den „Frühstücksauswahl-Platten“ serviert wird, da es zumindest bei uns zu einer unnötigen Doppelbestellung geführt hat. Da wir z.B. Camembert mögen, haben wir diesen extra bestellt, da es hieß, er würde nicht bei der Platte dabei sein. Wiederum haben wir rohen Schinken nicht bestellt, da dieser dabei sein sollte. Nee, falsche Info... bzw. besser ausgedrückt: die in der Karte dritte Wurst/Schinken-Sorte hat gänzlich gefehlt. Wir haben es aber nicht nachgefordert, da das Frühstück ohnehin sehr üppig war. Es war auch grundsätzlich kein Weltuntergang, nur sollte man nach einer detaillierten Auskunft von der Küche verlangen, was „heute“ bei der Auswahl dabei ist, dann spart man sich womöglich zusätzliche Bestellungen und bekommt auch wirklich was man essen möchte.
Der Bestellvorgang an sich ist sehr gut durchdacht, da man -wenn man keine „Platte“ essen möchte- wirklich alles einzeln ankreuzen kann und auch nur das bekommt. Die Getränke waren sehr gut. Alles in allem werden wir wieder hingehen und wissen worauf wir zu achten haben. Angenehmen war auch, da wir uns das Frühstück zu dritt geteilt haben, wir die einzelnen Bestandteile unseres Frühstücks auf einem Blatt ankreuzen konnten und es somit unglaublich unkompliziert war.
Wie schon im Titel gesagt: gerne wieder!
PS: Reservierung von Vorteil. Aktuell nur Barzahlung möglich!

Danke, tumilli!

Bewertet 22. Januar 2018

Ich war schon oft in der Café Tass und kann dieses Café wärmstens empfehlen. Das Frühstück ist super. Besonders hervorzuheben ist für mich der French Toast. Einfach köstlich. Da ich das amerikanische Frühstück besonders gerne mag, komme ich hier in der Café Tass voll auf meine Kosten. Auch das Personal ist besonders freundlich und reagiert schnell und aufmerksam auf leere Tassen. Also: TOP

Danke, rgroessi!
Bewertet 19. August 2017

immer gut für nen Tollen Cafe.

Sind hier einfach mal nur um ein lecker Kaffeegetränk zu geniessen ....

1  Danke, ELKTHO!
Bewertet 26. April 2017

Interessantes Café in Hofheim! Lecker Kuchen - guter Café und vor allem Angenehme und außerordentlich Nette Bedienungen! Immer wieder!

Danke, Peter K!
Bewertet 17. April 2017

Super leckeres Essen mit sehr großen Portionen .Hier verhungert niemand , da reicht ein Essen für zwei :) Am Personal könnte man noch arbeiten , aber alles in allem sehr nett

Danke, koblenz1!