“Lecker und freundlich”

Küche: thailändisch
Hattersheim
“Lecker und freundlich”
Bewertet am 27. Mai 2014

Der mythai in hofheim ist ein absolutes Stammrestaurant von meinen Freunden und mir.Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Portionen sind groß und man wird aufjedenfall satt. Mein absolutes Lieblingsgericht ist die Nr.81. aber auch die Tom ka gai Suppe ist sehr zu empfehlen. Ein großes Lob muss ich aber auch dem Personal aussprechen das immer dafür sorgt das man sich wohlfühlt und stets freundlich ist auch wenn der Laden mal wieder total voll ist. Und wenn mal etwas nicht ganz so passt (was wirklich selten vorkommt) dann ist die Küche und Bedienung bemüht das wieder gut zu machen. Alles in allem ein wirklich schönes Thai Restaurant das meine Freunde und ich immer gerne besuchen und nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Superlecker91!

Nidderau, Deutschland
“Authentische, thailändische Küche für den kleinen Geldbeutet”
Bewertet am 17. März 2014

Das My Thai ist der erste thailändische "Schnellimbiss", der mich noch nie enttäuscht hat. Normalerweise besuche ich immer das My Thai im NWZ, war aber diesmal in deren Restaurant in Hofheim. Wie immer bin ich satt und zufrieden gegangen. Nehme meistens den gebratenen Reis mit Meeresfrüchten und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Frisches Gemüse, große Portion und das zu wirklich günstigen Preisen. Bleibt auch weiterhin meine Lieblings-Asia-Kette und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Emilia G!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Typisch Euro-Thai”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das My Thai ist ein Standard Thai, ohne große Besonderheiten aber auch ohne große Mängel (was wichtiger ist). Die Speisen sind frisch, und schnell zubereitet. Leider fehlte mir ein wenig der Thai Pep. Aber sicherlich ist das Restaurant wichtig für das kulinarische Angebot Hofheims. Im Sommer sitzt es sich nett im Freien.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Habana42!
deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Typisch Thai halt”
Bewertet am 2. Januar 2014

Essen lecker,frisches Gemüse, nichts Besonderes; Sitzen kann man da nicht- sehr ungemütlich,unbequem ,zieht

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wittlage!