“klein aber oho; weiter so !” 5 von 5 Sternen

Stephanstr. 2, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
061929778387
Küche: deutsch
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“klein aber oho; weiter so !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

80 m entfernt von der Fussgängermagistrale der kleinen Kreisstadt ist nichts, wenn alles stimmt und und viel zu weit, wenn nicht alles stimmt. Verlockend, stimmig und anziehend heute im erstmaligen Vorbeigehen:
die aussen aufgestellten Tafeln, beschriftet mit einladender Auswahl grosser und kleiner Gerichte bei freundlicher Bepreisung.
Einladend auch der aufmerksame und freundliche Service nebst unaufdringlichem Bistrostil innen wie aussen.
Einladend ferner das Ambiente der kleinen Altstadtgasse und die ruhige Lage nach Einkaufsbummel oder Jazzkonzert.
Serviert wurde ein leckerer Salat verschiedenster frischer Zutaten direkt aus der Küche mit noch warmer,grosser Ziegenkäsescheibe, Honig-/ Cremabalsamicodressing - dass aber den feine Salatgeschmack nicht überdeckte-und schmackhaftem Körnerbrot.
Dazu ein gut gekühlter, trockener, klassischer Riesling mit leicht schmelzigen Fruchtaromen, 0,2 ltr. und als Dessert ein aromatischer Kaffee (mit Glas Wasser serviert) und ein Stück Erdbeertorte in bester Konditorqualität.
Zusammen deutlich unter 20 €.
Blicke auf Tafel, Karte und Nachbartische vermittelten mir den Eindruck, dass ich keineswegs allein von diesem starken Qualitäts-,Leistungs- und Preisverhältnis des gepflegten kleinen Lokals begeistert war. -info@roederstein-hofheim.de-

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hartmut P!

“Nett für Kaffee und Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen mag ich nicht so gerne, da die Pfannkuchen etwas öllastig sind. Salate sind ganz ok. Toll sind Kaffee und Kuchen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente