Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Kann man mal machen

Wir waren am Samstag mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im Bad. Das Bad ist schon hochpreisig ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2018
Voyager11863552683
Ein Tag in der Therme

Ein Tag mit der Familie ist dort schnell verbracht. Für jeden ist etwas dabei gewesen. Die ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
JAMBJonTOUR
über Mobile-Apps
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Komplett veraltet, ungepflegt, überfüllt und seit Jahren wohl nichts mehr investiert, kein Ort um Kraft und Ruhe zu finden. Eher der Frankfurter Flughafen

5  Danke, 187juj!
Bewertet am 23. März 2018

Ich besitze seit einigen Jahren einen zeitlich unbegrenzten Gutschein, den ich nur unter Zuzahlung der Hälfte des Eintrittspreises hätte in Anspruch nehmen können. Das habe ich dankend abgelehnt. So kann man sich die Kundschaft vergraulen. Nie wieder Rhein Main Therme.

3  Danke, Juergen V!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Therme kannte ich bereits von einem Besuch vor einigen Jahren. Ich dachte heute an meinem Freien Tag werde ich dort entspannen.
Leider gab es kaum das Gefühl von Entspannung - ich war lediglich in der Saunalandschaft. Es ist sehr laut, man fühlt sich wie an einem überfüllten Strand, sehr klein und ungemütlich. 25 Euro für die Tageskarte finde ich für die Leistung vor Ort angemessen, ich habe eine Gesichtsmaske bekommen, war im Whirlpool, verschiedene Saunen ausprobiert, wobei die Erdsauna meine favorisierte Sauna wurde.
Es gibt einen Ruheraum der sich im Keller befindet sich hier ein großer Raum mit etlichen Entspannungsliegen.
Was es genau war, was mir fehlte und warum man nicht entspannen konnte kann ich eigentlich nicht wirklich benennen.
Es war einfach trist, kühl, herzlos und unentspannt.
Sauberkeit Top !
Parken überhaupt kein Problem.
Ich werde jedoch nicht mehr in diese Therme gehen.

Danke, 387christophk!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Von Entspannung keine Spur, dafür ein überfüllter Saunabereich, in dem man eine halbe Stunde vor Aufguss schnell einen Platz suchen muss, da man sonst nicht mehr rein kommt.
Die Liegen werden nur von Handtüchern statt von Menschen genutzt und der Ruhebereich ist für diese Größe ein Witz!

Als Königsteiner hatte ich auf ein tolles Erlebnis in unmittelbarer Umgebung gehofft!

Jetzt fahren mein Mann und ich lieber weiter und suchen uns ein ruhigeres Umfeld.

Ich rate es jedem ab.

1  Danke, Kamikaze00!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Meine letzten Besuche in der Therme waren mit negativer Erfahrung belastet.

Beim Vorletzten Besuch habe ich mir im grossen Becken die Ferse an einem auf dem Boden begindlichem abstehendem Gitter aufgeschnitten.

Keine Verarztung bei den Schwimmmeistern!
Der Geschäftsführer wirkte auch inkompetent, wollte es der Versicherung melden.

Es hätte so einfach sein können.... einfach einen Gutschein über einen gleichwertigen Eintritt als Entschädigung und man hätte eine positive Stimmung erzeugt.

Aber scheinbar geht es bei der Rhein Main Therme schwer bergab.

Am 24.02.2018 habe ich gleich 2 lose Gitter im Wasser entdeckt.

Der Kinderbereich ist eine Schande. Defekte Ablaufdeckungen/ Trittabdeckungen (siehe Bilder hier), Rost im Kinderbecken (aber auch z.B. am Geländer beim grossen Becken - siehe Bilder), Schmodder (eventuell sogar Schimmel) an der Kinder- Baby Rutsche - siehe Bilder.

Darüber hinaus macht das Personal an der Kasse „teilweise“ auch nicht den wachsten/ hellsten Eindruck.

Bis auf weiteres betrete ich als Kelkheimer das Schwimmbad nicht mehr und fahre lieber ein paar KM mehr für ein gepflegtes und intaktes Schwimmbad.

Erlebnisdatum: Februar 2018
2  Danke, privat211!