“Für halben Preis in Ordnung”
Bewertung zu Rhein-Main-Therme

Rhein-Main-Therme
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dadurch, dass es auf Groupon dauerhaft Gutscheine für den halben Preis gibt, ist die Therme relativ voll. Für Aufgüsse sollte man 15min früher vor der Sauna stehen, es sei denn man kann es in der obersten Reihe aushalten. Mittlerweile werden einige Bereiche renoviert, von daher in Ordnung. Das Publikum in der Sauna ist teilweise fragwürdig (Plätze mit Handtuch reservieren, pöbeln). Wird mittlerweile aber durch Saunameister unterbunden...

Danke, Mi R!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Komplett veraltet, ungepflegt, überfüllt und seit Jahren wohl nichts mehr investiert, kein Ort um Kraft und Ruhe zu finden. Eher der Frankfurter Flughafen

5  Danke, Ju J!
Bewertet 23. März 2018

Ich besitze seit einigen Jahren einen zeitlich unbegrenzten Gutschein, den ich nur unter Zuzahlung der Hälfte des Eintrittspreises hätte in Anspruch nehmen können. Das habe ich dankend abgelehnt. So kann man sich die Kundschaft vergraulen. Nie wieder Rhein Main Therme.

3  Danke, Juergen V!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Therme kannte ich bereits von einem Besuch vor einigen Jahren. Ich dachte heute an meinem Freien Tag werde ich dort entspannen.
Leider gab es kaum das Gefühl von Entspannung - ich war lediglich in der Saunalandschaft. Es ist sehr laut, man fühlt sich wie an einem überfüllten Strand, sehr klein und ungemütlich. 25 Euro für die Tageskarte finde ich für die Leistung vor Ort angemessen, ich habe eine Gesichtsmaske bekommen, war im Whirlpool, verschiedene Saunen ausprobiert, wobei die Erdsauna meine favorisierte Sauna wurde.
Es gibt einen Ruheraum der sich im Keller befindet sich hier ein großer Raum mit etlichen Entspannungsliegen.
Was es genau war, was mir fehlte und warum man nicht entspannen konnte kann ich eigentlich nicht wirklich benennen.
Es war einfach trist, kühl, herzlos und unentspannt.
Sauberkeit Top !
Parken überhaupt kein Problem.
Ich werde jedoch nicht mehr in diese Therme gehen.

Danke, Christoph K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Von Entspannung keine Spur, dafür ein überfüllter Saunabereich, in dem man eine halbe Stunde vor Aufguss schnell einen Platz suchen muss, da man sonst nicht mehr rein kommt.
Die Liegen werden nur von Handtüchern statt von Menschen genutzt und der Ruhebereich ist für diese Größe ein Witz!

Als Königsteiner hatte ich auf ein tolles Erlebnis in unmittelbarer Umgebung gehofft!

Jetzt fahren mein Mann und ich lieber weiter und suchen uns ein ruhigeres Umfeld.

Ich rate es jedem ab.

1  Danke, Kamikaze00!