“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wundervolles großes Schwimmbad, immer wieder gerne, alles top und wunderbar.
Klasse Bad, klasse Service und tolles Essen mehr bleibt dazu nicht zu sagen

Danke, Michelle W!

idstein
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Eine Therme zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Bad mit zwei Aussensaunen und mehreren Innensaunen. Die abwechselungs reichen Aufgüsse mit verschiedenen Düften und ggf Musik sind klasse. Das große Solebecken läd zur Entspannung ein. Es sind immer genügend freie Liegen vorhanden. Wir sind regelmäßig da und genießen dann auch immer den Aussen Whirlpool

Danke, gabriele_hartmann2!
“Schönstes Bad der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, großes und vor allem warmes und abwechslungsreiches Bad
Es bietet schöne Stellen und Ecken für Kinder und Jugendliche, aber auch sehr schöne Ecken (z.bsp. 2 etwas versteckte Whirlpools) um zu entspannen und etwas Zweisamkeit zu genießen. Auf jeden Fall empfehlenswert

Danke, Kevin D!
Egelsbach, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Meine Frau schenkte mir diesen Besuch der Therme.
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt etwas für mich ist.
Heute kann ich sagen, ja, das ist etwas für mich.
Ordnung, Sauberkeit und das freundliche, hilfsbereite Personal haben mich doch positiv überrascht.
Vor allem die Abwicklung der Bezahlung, mittels Buchen auf das Armband, haben den Besuch
um ein Vielfaches erleichter.
Ich kann sagen, immer wieder gern.
Macht weiter so, es hat mir ausgezeichnet gefallen in der Therme "Rhein-Main"

Danke, Toralf M!
Gauting, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus ist ein kleines aber feines Thermenparadies mit angenehmer Saunatmosphäre. Hier kann man sich von der ersten Minute an wohlfühlen und man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen zum ausgiebigen entspannen. Schön wäre es, wenn die Getränke auch in (Mehrweg-) Kunststoffbechern angeboten würde, damit man sie zu den Liegen mitnehmen kann. Die Preise für Eintritt, Essen und Getränke sind auch ausgesprochen fair. Ich kann die Rhein-Main-Therme nur wärmstens :-) weiterempfehlen.

1 Danke, Jürgen M!