“Erwartungen übertroffen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Egelsbach, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 20. Mai 2014

Meine Frau schenkte mir diesen Besuch der Therme.
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt etwas für mich ist.
Heute kann ich sagen, ja, das ist etwas für mich.
Ordnung, Sauberkeit und das freundliche, hilfsbereite Personal haben mich doch positiv überrascht.
Vor allem die Abwicklung der Bezahlung, mittels Buchen auf das Armband, haben den Besuch
um ein Vielfaches erleichter.
Ich kann sagen, immer wieder gern.
Macht weiter so, es hat mir ausgezeichnet gefallen in der Therme "Rhein-Main"

Danke, Toralf M!

Gauting, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
Bewertet am 20. Mai 2014

Die Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus ist ein kleines aber feines Thermenparadies mit angenehmer Saunatmosphäre. Hier kann man sich von der ersten Minute an wohlfühlen und man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen zum ausgiebigen entspannen. Schön wäre es, wenn die Getränke auch in (Mehrweg-) Kunststoffbechern angeboten würde, damit man sie zu den Liegen mitnehmen kann. Die Preise für Eintritt, Essen und Getränke sind auch ausgesprochen fair. Ich kann die Rhein-Main-Therme nur wärmstens :-) weiterempfehlen.

1 Danke, Jürgen M!
“Eine ganz besondere Therme!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Die Therme beiandruckt bereits beim reinkommen,man freut sich auf mehr. Das wird einem auch geboten.Der Schwimmbereich ist unterteilt in unterschiedliche Becken,besonders hervorzuheben hierbei das rausschwimmbecken und das Becken mit Wellengang.Ausgestatten sind die Becken zum Teil mit Rutschen und Wassersprudlern,aber natürlich auch Streckenschwimmbecken. Der Übergang in den Saunabereich ist leicht zu finden und wundervoll gestalltet.Es gibt unterschiedliche Saunen mit außenbecken und wunderschöner Liegewiese.Natürlich kann man sich auch im inneren der Therme nach dem Saunieren entspannen, an einem runden offenen Kamin oder im Ruheraum auf einer Liege.Das Team ist höflich,kompetent und erfüllt jeden Wunsch,top!Sollte der Kleine Hunger sich melden, gibt es Gastronomisch eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.Mit Massage und Solarium so wie einem Fitnesscenter kann mann ausserdem noch viel Spaß haben.Ich hatte eine Tageskarte und war das erste mal in der Therme- ich kann es kaum abwarten wieder zu kommen,es war in jeder Hinsicht toll!

Danke, Schneeflocke0612!
“Tolle Saunalandschaft”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind seit Jahren regelmäßige Saunagänger und fühlen uns hier einfach wohl! Hier stimmt alles! Ambiente, Flair, Aufgüsse, Preis-Leistung! Das können wir jedem nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Jürgen H!
Marxheim, Deutschland
“Wir kommen gerne!”
Bewertet am 7. Mai 2014

Da wir aus Hofheim kommen nutzen wir gerne und oft den Besuch in der Rhein-Main-Therme. Das Angebot ist abwechslungsreich und man kann sich prima einen ganzen Tag hier aufhalten. Das Personal ist nett und macht sogar auf Rabatte (Ikea Familycard) aufmerksam. Auch im Sommer an heissen Tagen kommen wir gerne in die Therme da es in den umliegenden Freibädern oft sehr voll ist. Hier können wir dann ungestört unsere Bahnen ziehen und danach entspannt in der Sonne liegen:)

Danke, Iris W!