“sehr schöne Bad mit viel Angebot”
Bewertung zu Rhein-Main Therme

Rhein-Main Therme
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“sehr schöne Bad mit viel Angebot”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren gestern das erste Mal in der Rhein-Main-Therme und haben unseren Tag dort sehr genossen. Im Innenbereich gibt es ein richtiges Schimmbecken, 2 Rutschen, 3 Whirlpools, 1 seperaten Kinderpool und ein großes Becken mit verschiedenen Bereichen wie z.B. ein Wellenbad, das ca. 1-2 mal die Stunde für ein paar Minuten angeht, einen "Strom", in dem man sich im Kreise treiben lassen kann, sowie einen Bereich, in dem man in Ruhe schwimmen oder sich auf Sprudel-Liegeflächen enstpannen kann. Von dort aus geht es auch in den Außenbereich wo auch nochmal ein Whirlpool ist (ich schreibe das so ausführlich weil ich diese Infos auf der Internetseite im Vorfeld nicht wirklich finden konnte).

Rund um den Innenpool sind zahlreiche Liegen vorhanden und da wir unter der Woche vormittags ankamen hatten wir reichlich Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert aber die Bar hat eine gute Auswahl zu recht fairen Preisen.

Der Saunabereich war hingegen wesentlich voller, es gibt verschiedene Saunen im Innen- und Außenbereich mit unterschiedlichen Temperaturen und wechselnden Aufgüssen, ein Saunarium und Dampfbad und einen Ruheraum. Eine Eiswürfelmaschine ist ebenfalls vorhanden zur Abkühlung nach den Saunagang:) Und es gab sogar einmal eine gratis Probe Heilerde für alle.

Für die Damen gibt es in den Umkleiden auch ausreichend und gut funktionierende Föne ;) Alles in allem hattem wir einen tollen erholsamen Tag und würden die Therme auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, sasa44Bonn_Germania!

Dessau, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Königstein und hatten einen Tageskartengutschein für die Therme. Freundliche Begrüßung und eine schöne Saunalandschaft haben uns einen wunderschönen erholsamen Tag beschert.

Danke, Sikae!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“ich will nur schwimmen ...”
Bewertet am 25. Januar 2014

Für Kelkheimer günstiger, somit ok. Für Familien zu teuer, Immer mal bei groupon schauen :-) Ein Becken ist nur zum schwimmen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Michael L!
Mainz, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Unverschämt !!!”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich mache es kurz:
€ 20 für den Saunabereich, € 1,50 für das Parken. € 4 für eine Apfelsaftschorle. Extrem überfüllter und sehr lauter Liegebereich. Anstehen bei Aufgüssen und keine Möglichkeit das Dampfbad während des Salzpeelings zu besuchen, da ebenfalls überfüllt !!
Absolutes Gefühl von Massenabfertigung bedeutete für uns einen Null-Erholungsfaktor.
Wir werden dort nie mehr wieder hingehen, es gibt wahrlich bessere Alternativen in Rhein/Main !

Aufenthalt Dezember 2013
10 Danke, TravelsMainz!
Hanau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Bringt euer Butterbrot von zuhause mit”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren gestern in der Therme. An sich finden wir es nicht schlecht. Aber das Essen ist einfach nur grauenhaft. Wenn man Schnitzel mit Pommes essen möchte, das geht noch. Aber es gibt ja eine reichhaltige Speisekarte. Unter anderem ein Wochentipp. Es war etwas "Exotisches" mit Reis, Garnelen, Wurst und Chili. Gekommen ist ein grauer Matsch.Garnelen - Fehlanzeige. Die Wurst roch und schmeckte alt. Ich habe es dann zurück gegeben und mir eine Ofenkartoffel machen lassen. Auch das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Kartoffeln haben nicht gut geschmeckt.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Beuteline!