“Zum Entspannen nicht geeignet” 2 von 5 Sternen

Rhein-Main Therme
Details zur Sehenswürdigkeit
Steinheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zum Entspannen nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Nach einem langen Tag in Frankfurt wollten mein Freund und ich uns etwas erhohlen. Da wir einen einen Hotelgutschein vom Hotel KTC Königstein gekauft haben und dieser Gutschein von der Rhein-Main-Therme dabei war sind wir dort hingegangen. Ansonsten hätten wir diese "Therme" nicht besucht. Ich habe im Vorfeld Bewertungen gelesen und leider entspricht das der Wahrheit. Das Wasser ist nicht warm, sodass man sich entspannen kann. Eine Therme sollte warm sein und man sollte sich dort wohlfühlen. Wer wirklich entspannen möchte, der sollte diese Therme nicht besuchen. Schaut euch lieber nach einer anderen um!!! Solltet ihr doch die Rhein-Main-Therme besuchen, dann einen Tipp: Esst dort nichts!!! Die Pommes sind steinhart und auch die Currywurst ist ein Witz. Was auch lachhaft ist, ist dass eine Flasche Cola im Restaurant 3€ kostet. Vor dem Eingang steht ein Automat mit Getränken. Dort kostet die gleiche Flasche 2€. Findet den Fehler.

Faszit: Ohne Gutschein ist hier das Geld wirklich rausgeschmissen!!!

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Maike_2807!

Frankfurt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Überlaufen, laut und veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein erholsamer Freitag sollte es werden und entsprechend früh waren wir in der Therme, wo man uns versicherte, es sei nicht so voll. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie es wohl ist, WENN es voll ist. Speziell im Saunabereich war es komplett überlaufen und das Publikum war klassisches Mallorca-Publikum: morgens mit dem Handtuch die Liege besetzen und dann zwar nicht dort liegen, aber auch die Liege nicht mehr frei machen. Da die Therme recht klein ist, bleiben wenige Möglichkeiten, sich irgendwo hinzulegen oder zu entspannen.
Der Ruheraum ist zudem alles andere als ruhig! Ich kann mich nur einem meiner "Vorschreiber" anschließen - Massenabfertigung durch Gutscheingeschäft. Zur Erholung absolut abzuraten!

5 Danke, Sunny_Ffm!
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr unangenehmer Aufenthalt. Nach 1h abgereist, da unhygienisch, ungemütlich und total überlaufen. Außenduschen mit Badeliegen gesperrt, Farbe bröckelt von den Wänden, kein wirklicher Ruhebereich vorhanden; Massenabfertigung über Gutscheine sonst nichts

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Vanessa T!
Frankfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“SEHR SEHR SCHLECHT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Diese Therme ist absolut das schlechteste was ich erlebt hab.
Im Internet und am Empfang steht nichts von FKK im Sauna Teil und normalerweise ist es einem selbst überlassen ob man sich ausziehen möchte. Als ich dann mit Bikini im Sauna Bereich rumgelaufen bin wurde ich sehr laut vom "Aufguss-Meister" angebrüllt das ich hier nackt rumzulaufen haben etc.
Außerdem wird im Internet ein Salzwasserbecken aufgezählt.. Als ich dieses nach vergeblicher Suche nicht gefunden habe, habe ich gefragt und mir wurde gesagt das es keins gibt, nur eins "wo ab und zu mal Salz reingeschmissen wird". Das Bad ist zu klein und absolut nicht zum erholen. Es ist absolut kein Cent wert!!!

Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, KathleenFrankfurt!
Margetshöchheim, Deutschland
“Super Therme allerdings in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die gesamte Therme ist echt gut allerdings hier und da müsste mal renoviert werden. Das Essen in der Therme war günstig allerdings war das Essen nicht so berauschend.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Florian G!