“Leckerer Abend” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Alter Hof Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Hof Hotel-Restaurant
2.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 6 | Wallau, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
“Leckerer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lammrack und leckeres Wienerschnitzel war das essen für einen tollen Abend. Hatte Lust auf ein leckeres Wienerschnitzel und wurde belohnt. Auch die anderen Gerichte Wie das Lammrack war lecker und auch optisch toll.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, bodino_de!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein besseres Steak habe ich im Frankfurter Raum bislang nicht gehabt. Wir sind mit 4 Personen 160 km gefahren, um meine erste Erfahrung über die Qualität der Gerichte und den freundlichen Service bestätigt zu finden. Der Chef selbst ist auch der Chef in der Küche. Die Steaks in vielen Variation sind exakt wie bestellt zubereitet, von rare bis "damaged", das Gemüse leicht bissfest und die Weinauswahl ist gut. Auch das Fischgericht aus der umfangreichen Kartenauswahl war excellent. Die Atmosphäre ist gepflegt bürgerlich, die Preise sind moderat. Allerdings: man muss es in der dörflichen Lage erst einmal finden! Insofern und vielleicht noch "zum Glück" ein "Geheimtipp".

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gunter D!
Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem idyllischen kleinen Ort auf dem Land. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und ein Bad mit zwei Waschbecken, was meiner Frau sehr gut gefallen hat! Es war wie eine Hochzeits-Suite! Sehr geräumig und sehr sauber und gut gepflegt. Es war kein Problem, das Gepäck eine Treppe hinauf zu tragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; exzellentes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Wir hätten nicht zufriedener sein können! Der einzige Nachteil ist, dass es auf dem Land liegt, man braucht ein Auto, es gibt keine Zugverbindung. Ein Taxi zum Frankfurter Flughafen kostet ca 34 € pro Strecke. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns ein Taxi bestellt.

Danke, Globetrotting_Canuk!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Hotel Gasthof Grüner Wald
Hotel Am Rosenberg
Nr. 7 von 12 in Hofheim am Taunus
Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-W ...
Nr. 6 von 12 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im Alter Hof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Hof Hotel-Restaurant

Anschrift: Rathausstrasse 6 | Wallau, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alter Hof Hotel-Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Hof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Hof Hotel-Restaurant Hofheim Am Taunus, Hessen