“Wirklich super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Wirklich super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wirklich ausgesprochen gutes Gans- und Ente-Essen am Meisterturm. Sehr knusprige Haut, zartes Fleisch und super Klöße. Brauchbar große Portionen und sehr netter Service. Absolut überzeugend!

Dass man nicht direkt mit dem Auto vorfahren kann, hat einen großen Vorteil: Man wird zu einem wohltuenden Spaziergang durch den Wald nach dem Abendessen gezwungen. Ich fands super! Einzig das "bayerische Thema" nebst Musik nervt ein wenig.

1 Danke, Laurexander!

Geldern
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren dort mit einer großen Gruppe von über 50 Personen nach dem Fußballspiel der Fortuna in Frankfurt. Toller Empfang durch den Chef und sein Team, leckeres und reichliches Essen (was vorab a ´la Carte ausgesucht war) mit perfektem Service in der bestens vorbereiteten Blockhütte.
Ich selber habe den Tafelspitz vom Jungbullen gegessen, fantastisch zartes Fleisch mit einer feinen Meerrettichsoße.

Danach wurde dann im Biergarten noch weiter gefeiert. Das tun wir Fortunen übrigens auch nach Niederlagen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Miko222Geldern!
Frankfurt, Germany
“Sehr gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, sehr kinderfreundlich :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren seit ca. 10 Jahren das erste Mal wieder auf dem Meisterturm. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre war wie auf einer Skihütte, sehr urig und gemütlich. Das Frankfurter Schnitzel war sehr lecker, - super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und kinderlieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder *****

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, travelleratwAC!
hofheim
“Sehr gelungener Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nette location, gutes Essen, freundliches Personal zu anständigen Preisen. Das Lokal liegt am Meisterturm, man muss zu Fuss kommen und den Anstieg schaffen, dann wird man belohnt. Der Besuch lohnt auch schon weil der Blick vom Lokal über das Rhein Main Gebiet toll ist.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, katrin c!
Hofheim
“Schöner Spaziergang und nettes Lokal im Wald!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Der Meistertum liegt im Wald in Hofheim am Taunus. Wenn man es geschafft hat, in Hofheim einen Parkplatz zu bekommen, läuft man ca. 15. Minuten hoch zum Meisterturm - natürlich kann man auch lange Spaziergnge unternehmen. Den Meisterturm kann man besteigen - ansonsten setzt man sich in das schöne Lokal - im Sommer wunderschön draussen - mitten im Wald. Auch das kleine Wildgehege in der Nähe lohnt einen Besuch!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, bonello1!