“Mehr Schein als Sein!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach Jahren der Romano-Abstinenz Mal wieder hin...
Leider bestätigte sich der Eindruck von früher erneut. Es gibt Speisen, die sind tatsächlich einfach lecker (einige Vorspeisen, die berühmten Nudeln)- wenn auch preislich nicht ganz nachvollziehbar. Dann sind wiederum Speisen (hauptsächlich Hauptgänge) dabei, das bekommt jeder 2. mittelguter Italiener besser hin.
Wir sind für die nächsten Jahre wieder „geheilt“ und können getrost einen Bogen ums Romano machen. Leider, denn früher -ganz früher- waren wir häufiger dort und fast immer sehr zufrieden. Die Qualität und der Geschmack der Speisen haben weitestgehend leider sehr stark nachgelassen. Schade. In ein paar Jahren gibt es vielleicht wieder eine Chance, uns als regelmäßige Gäste zu gewinnen. Wer weiß...

4  Danke, tumilli!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Trotz mässiger Erfahrungen in der Vergangenheit haben wir das Restaurant aufgrund der Empfehlung des Guide Michelin im Dezember wieder besucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Die Atmosphäre ist altmodisch, das Essen völlig überteuert. Es gibt keine fixen Preisangaben. Über die völlig überzogene Rechnung waren wir mehr als überrascht. Diese steht in keinem Verhältnis zur Location, dem Angebot und der Qualität der Speisen. Hier gehen wir nie wieder hin. Die Guide Michelin Empfehlung können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Auch aufgrund der relativ kleinen Karte.

2  Danke, Sven S!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnsessen! Schon seit 25. Jahren, schon immer so lecker. Sehr unscheinbar von außen! Kein typischer Italiener! Es gibt keine Pizza! Nur First Class essen! Erst bekommt man Bruschetta und die Speisekarte ist eine Tafel! Highlight: Die Muscheln, die Spaghetti und die Dorade in Salzkruste! Der Service ist spitze! Immer wieder gerne

Danke, Nane T!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren mit unserem Essen weitgehend zufrieden! Wurden sehr freundlich aufgenommen und sehr gut bedient! Leider waren die Vorspeisen (kleine Portionen) überteuert ! Die Hauptspeisen (Kalbskottelet) und Nudel aus dem Parmesanlaib waren sehr gut! Leider ist die Einrichtung nicht sehr ansprechend, wie man es eigentlich für ein Restaurant in dieser Preisklasse erwarten würde!

Danke, DanielaD1693!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für den Fisch, der zugegebenermaßen solide gemacht war, eine Vorspeise und Wein für 2 Personen knapp 100€ ausgegeben. Das war es uns nicht wert - vlt 60- maximal 70€.

2  Danke, Paradise502268!