“Mit die beste Pasta in der Region”
Bewertung zu Galileo-Galilei

Galileo-Galilei
Platz Nr. 15 von 69 Restaurants in Hofheim am Taunus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Mit die beste Pasta in der Region”
Bewertet am 10. Mai 2014

Wenn wir in Hofheim sind, gibt es meist Pasta beim Galileo, und die gibt es hier in so vielen leckeren Variationen, man wird nicht müde vom Probieren. Und man wird angereizt, es auch mal zuhause zu versuchen...und dann geht man doch wieder zum Galileo!
Preislich völlig in Ordnung, Portionen ausreichend groß, sehr freundliche Bedienung, was will man eigentlich mehr? Gerne sollten wir es auch mal "draußen" versuchen, na ja, es gibt ganz bestimmt noch viele "das nächste mal", der Sommer kommt...!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, MickRenson!

Beitragender der Stufe 5
“Gute Pasta, nette Bedienung.”
Bewertet am 1. Juli 2013

Nicht nur abends ist es dort angenehm, auch tagsüber sitzt man - bei gutem Wetter :)) - entspannt in der Fußgängerzone und genießt den leckeren Milchkaffee. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mybestbio!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ganz nett: charmante location, sehr nette bedienung, essen ist okay”
Bewertet am 19. Februar 2013

das galileo-galilei ist eine wirklich nette und charmante location in einem alten fachwerkhaus, insbesondere der 1. stock ist wirklich gemütlich. die bedienung war ebenfalls sehr freundlich. das essen ist guter durchschnitt. wir bestellten diverse pasta, schweinemedallions, muscheln und salat. alles ansprechend serviert und lecker, aber jetzt auch kein kulinarischer höhenflug. für einen netten abend mit gutem essen kann man aber durchaus hierher kommen. die preise sind moderat. also insgesamt stimmig.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, blomma75!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kuschliges, kleines Restaurant”
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir wollten zu einem Konzert in die Jahrhunderthalle und vor dem Konzert gerne zum Essen gehen. Wir sind bei der Suche auf das Galileo Galilei aufmerksam geworden. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Karte bietet leckere Gerichte. Wir hatten Spaghetti Vongole und Putenmedaillons mit Polenta, beides war sehr lecker und die Preise waren ebenfalls ok und der Service sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Stefanie E!
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Pasta u.v.m.”
Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich kann mich den anderen Kritiken nur anschliessen. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind ausreichend. Wir sitzen am liebsten im 1. Stock, da es dort viel ruhiger ist. Im Sommer ist der Aussenbereich immer gut besucht. Parken am besten auf dem Marktplatz oder bei BUCH Supermarkt schräg gegenüber.

1 Danke, KUKLS!