“Ein muss wenn man in frankfurt ist...”
Bewertung zu Waldgeist

Waldgeist
Platz Nr. 12 von 71 Restaurants in Hofheim am Taunus
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war jetzt das 5te mal das wir im waldgeist waren. Es ist schon eine tradition dass man sich nach der musikmesse im waldgeist trifft. Der service war wie immer schnell und sehr freundlich. Die portionen im waldgeist sind enorm aber das essen ist immer sehr lecker. Es gibt für jeden etwas. Die preise sind sehr angepasst. Nächstes jahr sind wir wieder dabei :-)

1  Danke, Seb P!

Bewertet am 15. März 2013

Seit meinem letzten Besuch war ich wieder zwei mal im Waldgeist.
Das eine Mal hatte ich die Försterplatte und danach die halbe Pute. Die Getränke sind nicht erwähneswert, Coca Cola hat.

Beide Gerichte waren super lecker und reichten noch ein zwei weitere Tage aus. Die Einrichtung des Lokals hat sich in dieser Zeit nicht verändert, auch der Staub auf der Lampe zur Toilette ist noch immer da ;-))

Das Personal ist nachwievor super freundlich und zuvorkommend.

Allzu oft gehen wir hier nicht hin, was aber keinesfalls am Laden liegt, sondern an einer verhinderten Bikinifigur ;-))

1  Danke, LeGue!
Bewertet am 28. August 2012

Im Waldgeist gibt es super Essen, das wirklich XXXXXL ist! Die Bedienung ist aufmerksam und immer für einen Joke bereit. Insgesamt ist das Restaurant einen Besuch wert, auch wegen des dadurch entstehenden "Waldfeelings" und wenn man nicht alles schafft- macht nichts, dann gibts "Schwächelfolie"

Danke, Loucile!
Bewertet am 28. Juli 2012

Riesige( Schnitzel- Burger u.a.) Portionen zu günstigen Preisen. Die Gaststätte ist mitten im Wald, Reservierungen sind notwendig! Da muss man mal hin!

Danke, Azoriana!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Restaurant Waldgeist ist ein Ausflugslokal. Die Gerichte und Portionen sind sehr groß und für eine einzelne Person kaum allein zu schaffen. Trotz XXL-Größe, schmeckt das Essen sehr gut. Für Alle die ein Gericht nicht komplett aufessen können gibt es die obligatorische Alufolie zum Einpacken. Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Grace_de!