“Wiederholungstäter... immer noch viel und lecker”
Bewertung zu Waldgeist

Waldgeist
Platz Nr. 11 von 69 Restaurants in Hofheim am Taunus
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Wiederholungstäter... immer noch viel und lecker”
Bewertet am 15. März 2013

Seit meinem letzten Besuch war ich wieder zwei mal im Waldgeist.
Das eine Mal hatte ich die Försterplatte und danach die halbe Pute. Die Getränke sind nicht erwähneswert, Coca Cola hat.

Beide Gerichte waren super lecker und reichten noch ein zwei weitere Tage aus. Die Einrichtung des Lokals hat sich in dieser Zeit nicht verändert, auch der Staub auf der Lampe zur Toilette ist noch immer da ;-))

Das Personal ist nachwievor super freundlich und zuvorkommend.

Allzu oft gehen wir hier nicht hin, was aber keinesfalls am Laden liegt, sondern an einer verhinderten Bikinifigur ;-))

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, LeGue!

• Tschechische zuerst
“Lecker!!”
Bewertet am 28. August 2012

Im Waldgeist gibt es super Essen, das wirklich XXXXXL ist! Die Bedienung ist aufmerksam und immer für einen Joke bereit. Insgesamt ist das Restaurant einen Besuch wert, auch wegen des dadurch entstehenden "Waldfeelings" und wenn man nicht alles schafft- macht nichts, dann gibts "Schwächelfolie"

Danke, Loucile!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Für Leute mit riiiiiiiesigem Hunger”
Bewertet am 28. Juli 2012

Riesige( Schnitzel- Burger u.a.) Portionen zu günstigen Preisen. Die Gaststätte ist mitten im Wald, Reservierungen sind notwendig! Da muss man mal hin!

Danke, Azoriana!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen - sehr große Portionen”
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Restaurant Waldgeist ist ein Ausflugslokal. Die Gerichte und Portionen sind sehr groß und für eine einzelne Person kaum allein zu schaffen. Trotz XXL-Größe, schmeckt das Essen sehr gut. Für Alle die ein Gericht nicht komplett aufessen können gibt es die obligatorische Alufolie zum Einpacken. Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Grace_de!
Hessen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nettes Ambiente auf der Terrasse”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Waldgeist udn waren sehr zufrieden. Wir haben uns zu dritt ein Wiener Schnitzel mit Pommes geteilt, da wir schon von den großen Protionen wussten, und wir wussten, dass wir diese nicht alleine schaffen werden. Das Essen war sehr lecker, preislich auch vollkommen in Ordnung und das Personal ganz nett.

• Aufenthalt April 2012
Danke, M P!