“Ein Ort der Ruhe” 5 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ein Ort der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Haus der Andacht in Langenhain bei Hofheim überrascht. In einem kleinen Taunusort vermutet man nicht so einen weltoffenen ort. Wir trafen Mensch aus aller herren Länder, die Sontnags nachmittags um 15.00 an einer Andacht mit Lseungen aus den Heiligen Schriften aller Religionen, nicht nur der Baha'i, teilnehmen, dann legt sich eine Ruhe über das Gelände.

Anschließen ist wieder Zeit für eine Tasse Tee mit Fremden, die in kürzester zeit zu Freunden werden und für kurze und auch längere Gespräche.

Empfehelnswert ist auch die Bücherstube.

8 Danke, SmileDeutschland!

Reisende, die sich Europäisches Haus der Andacht der Bahá`i angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hofheim am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Europäisches Haus der Andacht der Bahá`i? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!