“...nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Geranio

Ristorante Geranio
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Braunfels
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
“...nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach mehreren guten und weniger guten Erfahrungen, sind wir mit bester Laune und in der Hoffnung, einen schönen Abend zu verbringen ins geranio gekommen.
Der Service diesmal aufgesetzt freundlich und überfordert, die Pasta erschien entgegen der Ankündigung im Menu wirklich nicht hausgemacht, Gemüse zum Fisch ungewürzt und zu durch gegart, Kalbsleber schlecht gereinigt ... Doch fuer all das schien sich weder Personal noch Besitzer zu interessieren. Ca 280 € fuer 4 mit gutem Wein

Nice
“War schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Übertriebener Weinservice ( unnötig, die Gläser mit unserem Barolo auszuspülen, wenn sie doch sauber sind - das geschieht selbst in der Spitzengastronomie nicht mehr), erstaunlich ordinäre Pizza, dir wir uns zum Apéritif bestellten, danach "hausgemachte" tortelloni, deren Beschaffenheit und Füllung erschreckend industriell daherkamen ( beide gewählten Varianten), saltimbocca ganz passabel, hingegen die Kalbsleber mittelmässig und schlecht präpariert, serviert mot einem völlig geschmacklosen kartoffelpürree. Schade ! ( ca 140 €/ 2 personen )

Francfort / Germany
“Toller Italiener in Braunfels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Im Geranio kann man sehr gut essen. Das Restaurant ist ein gehobener Italiener. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte Fisch, meine Begleiter hatten Pasta. Alles war sehr lecker. Auch die gemischten Antipasti war sehr gut. Der Service war gut. Das Ambiente ist gut. Es ist nett eingerichtet aber nicht so fein, dass ich meinen kleinen Sohn nicht hätte mitbringen können. Ganz im Gegenteil: Italiener sind Kinder gegenüber sehr freundlich. So war es dort auch. In der Gegend sicherlich nicht zu toppen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, dephazz99!
Wetzlar
“Der Beste Italiener weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Seit mehreren Jahren gehen wir immer mal wieder nach Braunfels zum "Geranio". Noch niemals sind wir enttäuscht worden. In wunderschön restaurierten alten Räumen und auf der kleinen Terasse am Marktplatz lässt es sich gut aushalten. Die Speisen sind gleichbleibend sehr gut. Ich mag besonders die Fisch- und Wildgerichte, aber auch Pizza und Pasta sind sehr lecker. Die Preise sind für das gebotene angemessen.
Der Service ist sehr zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich.
Ich kann das Restaurant wirklich ohne Einschränkung mir gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, AndreasWelker!
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Seit Jahren besuchen wir regelmäßig dieses wunderschön gelegene italienische Restaurant in Braunfels.
Gepflegtes, elegantes Fachwerk, professioneller Empfang, eine ausreichend und nicht zu große Speisen-Auswahl mit stets saisonal angepaßten Empfehlungen.
Alles ist sehr sorgfältig zubereitet, sei es die Vorspeisen, die Pasta und insbesondere der Fisch weist eine Qualität auf, wie wir sie sonst im Lahn-Dill-Kreis sehr selten finden.
Das Geranio ist mit Abstand das beste italienische Restaurant in der Gegend.
Einziges Minus: Die offen ausgeschenkten Weine sind extrem teuer kalkuliert, besser gleich eine schöne Flasche Bestellen !

• Aufenthalt Mai 2011