Days At Sea Beach Lodge
San Lameer Resort Hotel & Spa(Southbroom)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Bar/Lounge
Margate Hotel(Margate)
TripAdvisor
  • Pool
St Michaels Sands Hotel(St. Michael's on Sea)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 18. Dezember 2013

Dieses wunderbare, kleine Hotel am Indischen Ozean war die ganz grosse Überraschung auf unserer Südafrika-Reise im November 2012. Hotelanlage, Zimmer (mit atemberaubendem Blick aufs Meer), Service und die unglaubliche Gastfreundschaft sind nicht zu toppen. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Paradies nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr komfortabel.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lucia G!
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams fuer Ihren tollen Review. Bitte kommen Sie bald wieder und lassen Sie sich von uns verwoehnen.

Bewertet 17. Juli 2013

Ein tolles Individual-Hotel, von den Zimmern über Service bis hin zur persönlichen Betreuung durch Anette und Guido. Alles vom feinsten und In der Kombination ausgezeichnet.Die Lage, der Strand und der davorliegende Regenwald sind unvergessen.
Für Golfer darüber hinaus ein Paradies mit unglaublichen Plätzen / Landschaften in unmittelbarer Nähe.
Zimmer, Ausstattung und die sehr großzügige Gesamtanlage mit tollen Terrassen und genügend Privacy lassen keine Wünsche offen. Truly 5 Star!
Wir kommen wieder. tz

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thilo_zimmermann!
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Thilo- kommt einfach wieder. Vielen Dank fuer den tollen Review!

Bewertet 30. Juni 2013

Dieses kleine Hotel ist nur zu empfehlen. Wir haben Afrika von einer ganz anderen Seite erleben dürfen, ein Paradies an den tollsten Stränden der Welt. Jeder tag war ein kulinarisches Erlebnis und wir haben 2 Kilo zugenommen, die wir aber nicht bereuen. Das Personal ist sehr geschult und zuvorkommend und die Zimmer grandios. Der kleine Ort Margate mit den vielen Geschäften und Stränden hat auch einen ganz besonderes Flair. Auf unserer nächsten Reise nach Südafrika werden wir auf jeden fall wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!
DAYSATSEA, Manager von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen. Unser Team hedankt sich fuer Ihre Grosszuegigkeit und Freundlichkeit!

Bewertet 30. April 2013

Man goennt sich ja sonst nichts , ein Wochenende zum Verwoehnen ,und so sind wir im Days at Sea angekommen ... nachdem ein schlichtes Holztor sich oeffnete , wurde erst der Ausblick sichtbar , der sich mit wenigen Worten nicht beschreiben laesst ,sondern nur zum Traeumen verfuehrt ...der richtige Platz zum Relaxen und Geniessen , denn das Rundum Paket ist unbeschreiblich !
Vom ersten Augenblick an , fuehlt man sich nicht als Gast ,sondern man hat das Gefuehl als haette man schon Wochen in der Lodge verbracht ! Herzlich ,professionell und mit viel Gefuehl, wird man wie ein Koenig behandelt , jeder Wunsch wird sofort und mit Freundlichkeit erfuellt.
Die kulinarischen Genuesse sind auf hoechstem Niveau , bei Kerzenlicht und Meeresrauschen , begleitet mit all den Buschgeraeuschen werden alle Sinne angeregt , um danach in stylischer Suite eine oder mehrere Naechte zu geniessen
Auf den Punkt gebracht , es lohnt sich dort Zeit zu verbringen und seine Seele baumeln zu lassen.
Wir kommen wieder , bis dahin , danke dem ganzen Team fuer die hervorragende Betreuung !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwin S!
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Liebe Gaeste, wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt im Days At Sea so gut gefallen hat. Da wir wissen, wie gerne Sie Golf spielen und die herrlichen Plaetze geliebt haben, werden wir naechstes Mal noch frueher Reservierungen vornehmen, damit Sie die gewuenschten Startzeiten bekommen. Wir freuen uns auf Ihre naechste Buchung!

Bewertet 18. April 2013

Ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung. Mit der Buchung unserer Reise, begann unser Ausflug in eine andere Welt. Nicht nur der Kontinent war uns neu, auch das Hotel zeigte uns viele neue Facetten. Ob draußen in der Natur oder in der Logde gab es viele neue Dinge zu erkunden und zu sehen. Das Gefühl herzlich willkommen zu sein, ließ uns unsere Alltagssorgen gänzlich vergessen und gab uns die Geborgenheit, um uns wohl zu fühlen und zu entspannen. Auch die gute Küche ließ keine Wünsche offen. Alles in einem war es ein traumhaft schöner Urlaub, schade nur, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Gerne kommen wir wieder und bleiben dann länger!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa W!

Unser ganzes Team bedankt sich fuer die freundliche Bewertung und hofft, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sie waren tolle Gaeste und eine Bereicherung fuer unsere Lodge.