“Wir hatten den Strand für uns allein.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Days At Sea Beach Lodge

Days At Sea Beach Lodge
Rathenow, Deutschland
“Wir hatten den Strand für uns allein.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wer die Masse sucht, gern Menschen guckt und noch lieber gesehen wird – der ist falsch im Days at sea, dem familiären kleinen Hotel mit nur 4 Apartments, das schon aus diesem Grund niemals überfüllt sein kann.
Wer sich als Paar genug ist, wird seine helle Freude haben und wunderschöne Tage an der See verbringen, fern ab jedem Kommerz.
Der Blick zum Ozean ist von jedem Platz ungestört, Whale Watching vom Bett aus, Sonnenauf- und Untergänge, Regenbögen, Lichtspiele – unglaublich.
Das Grundstück hat einen Zugang zum Strand, der paradiesischer nicht sein kann. Eigentlich ist es ein Tunnel aus tropischen Pflanzen, inklusive seiner tierischen Bewohner. Den niemals endenden Strand hat man für sich allein.
Die Apartments sind sympathisch stylish eingerichteten und spiegeln die Lebensart der Besitzer, einem deutschen Künstler-Ehepaar, wider. Alles scheint aufeinander abgestimmt. Selbst wenn die liebenswerte Köchin Maries die Gäste verwöhnt, dann isst das Auge und sogar die Ohren mit. Im Hintergrund läuft die herrliche Buddha Bar Musik, die uns so schön träumen ließ.
Wir haben sie alle lieb gewonnen: Eric der nicht nur das Hotel managt sondern auch wie ein Beschützer, selbst in der Nacht seinen Dienst ausübt, Patrizia die in dem kleinen SPA-Tempel die Damen schöner macht und den Herren Muskelverspannungen löst. Und selbst die Besitzer, die zufällig vor Ort waren hießen uns herzlich willkommen. Es war herrlich mit welcher Begeisterung uns Guido seine Kunstgalerie und den Weinkeller präsentierte und wie Annette höchstpersönlich mit uns zur Inderin gefahren ist, um den besten Curry der Welt zu kaufen. Dankeschön an alle.
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Michael und Susanne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Susanne A!
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Wir freuen uns sehr ueber diesen tollen review. Da wir Euch selber erleben durften mit all Eurer Begeisterung, seid Ihr uns und dem Team sehr ans Herz gewachsen. Jetzt geniesst mal schoen den Winter in Deutschland und kommt recht bald wieder

Rathenow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Dies ist eine traumhafte kleine Anlage. Mehr Privatsphäre im Urlaub geht nicht. Von den Eigentümern (übrigens ein ganz nettes deutches Paar) mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist excellent. Wir sind wirklich schon viel in der Welt umhergekommen, aber dieser Service sucht seines Gleichen! Das ganze Personal ist absolut TOP. Es wird ehrlich versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Diese Unterkunft können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sven S!
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Herzlichen Dank fuer die schoene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns żu Gast waren und mit so einem guten Eindruck gegangen sind. Hoffentlich haben Sie sich im kalten Europa wieder eingewoehnt und denken manchmal an DAYS AT SEA? Wir hoffen, Sie bald wieder mal am warmen Indischen Ozean begruessen zu duerfen. Beste Gruesse vom ganzen Team!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Kaum zu beschreiben muss man gesehen haben!
Das Ziel für meinen nächsten Urlaub steht fest!
*DAUMENHOCH* für diesen Traumhotel!
Dieses Hotel kann ich nur allen empfehlen die Urlaub vom feinsten machen möchten!!
An das Days at Sea Team - Danke für diesen traumhaften Urlaub!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, marco P!
Ahaus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Dieses Plätzchen ist wie ein vergessenes Paradies. Nichts was das Herz sich wünscht wird vermisst. Dichte Vegetation, angenehmes Klima, lange einsame Strände. Hinzu kommt sehr freundlicher, persönlicher Service und eine excellente Küche. Die Suites sind alle sehr geschmackvoll in Wasserfarben mit Designermöbeln eingerichtet, mit viel Kunst und natürlichem Meerblick. WIr werden bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, 19Dennis87!
Muenster
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Eine wunderschöne Lodge am Strand gelegen und ein perfekt organisierter Geburtstag
mit einem herzlichen Ständchen, einem 5 Gänge Menue zum Rauschen des Indischen Ozeans
und zum Abschluss eine Torte zum Klassichen Konzert in der Lounge.
Die Zimmer sind mit Designer Möbeln und Gemälden von namhaften Künstlern aus der ganzen Welt ausgestattet. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Er ist ausgestattet mit einer großen
Auswahl europäischer und südarikanischer Weine. Das Personal ist sehr persönlich und
zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, madenik!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

zwischen den Jahren war es mir möglich ein paar Tage in meinem Lieblings "Hangout" Place zu verbringen. Einfach Ruhe, ein wunderschöner Blick aufs Meer von der Terasse vom Pool. Man wird von der Küche und vom Personal verwöhnt wie im Paradies. So stelle ich mir Erhohlung vor.Einer der schönsten Golfplätze die ich kenne, Wildcoast, ganz in der Nähe übrigens....
ich werde immer wiederkommen.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
6 Danke, Franco3366!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Fantastisches kleines Hotel sofort am Strand. Sehr aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir waren das erste Mal in Südafrika und es kann nicht viel besser anfangen. Alle Suiten haben einen unglaublich schönen Meerblick und abends sind die Wellen angestrahlt. Tolle Atmosphäre und ohne Zweifel ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
6 Danke, Sr-purtzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trafalgar.
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 2 von 6 in Margate
Beachcomber Bay
Beachcomber Bay
Nr. 3 von 22 in Margate

Sie waren bereits im Days At Sea Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days At Sea Beach Lodge

Unternehmen: Days At Sea Beach Lodge
Anschrift: 39 Effingham Parade, Trafalgar 4275, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Trafalgar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trafalgar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Days At Sea Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days At Sea Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.