“Nie wieder!” 2 von fünf Punkten

Nr. 26 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Reinheim, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ich war mit meiner Mutter(72) unterwegs. Haben 2 Nächte in dieser "Villa" verbracht. Unser Zimmer war so klein, dass die Türe zu WC\ Dusche sich nur einen Spalt öffnen ließ. Der Weg ins Bett konnte nur mit dem Rücken an der Wand entlang zurückgelegt werden. Obwohl uns ein Zimmer zum Garten hin zugesagt wurde, hatten wir eines an der Straße. Der Verkehr rollt Tag und Nacht und auch bei Hitze kann man das Fenster nicht öffnen, wegen des Lärms.Andere Gäste berichteten ihr Zimmer sei zwar klein aber nicht so klein gewesen (vielleicht hatten wir da Pech - aber wir haben den selben Preis bezahlt - also bitte bei Buchung darauf achten). Das Bad ist zwar sauber aber muffig und klein.
Zentrumsnah, Nähe zur Kissalistherme - aber auch da ACHTUNG! Sonntags fahren keine Busse in BK - zur Therme geht es bergauf - ca. 20 Min. Fußmarsch für ältere Herrschaften.
Leider kann man im Haus niemanden nach einem Taxi oder ähnlichen fragen. Das Personal ist nett, spricht aber kein deutsch.
Das Frühstück ist ok. Man bekommt auf Wunsch Eier gebacken.Es gibt viele Dinge die nicht beschriftet sind und man weiß nicht, was sich in den zahlreichen Schüsselchen befindet - der Lachs am Sonntag lag trotz Hitze nicht auf Eis - Wurst und Käse sind vom Discounter. Man kann im Garten frühstücken, wenn man sein Essen nebst Geschirr selbst in den Garten bringt.
Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht ok. Meine Mutter hat nur eine sehr kleine Rente und hat sich das Geld vom Munde abgespart für 2 schöne Tage. Echt schade!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Elke M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Die positiven Seiten der Villa Amber sind in den guten Rezensionen schon alle beschrieben, wir können sie nur voll bestätigen. Die Rezension vom Januar 2013 halte ich für bösartig und nicht nachvollziehbar. Unser Eindruck: ein sehr freundlicher Betrieb immer hilfreiches Personal, ein wirklich umfangreiches Frühstücksbüffet, Die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie, man kann keine Suite erwarten wenn man eine Pension bucht. Einziger Wermutstropfen das schwache meist kaum verfügbare wlan.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ernst K!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Einzige, was o. k. war, war die Lage. Das Badezimmer war das Chaos, kleine, schwarze Lockenhaare, auf der Toilettenbrille noch eindeutig zu sehen , die Urinreste vom letzten Gast! Einige Mitarbeiter waren wirklich unverschämt, wenn man es wagte, eine Frage zu stellen und während des Frühstücks stand das Personal 2m entfernt vom Tisch und starrte einen an! Wenn man nachts schlafen möchte, dann sollte man auf keinen Fall hierher kommen.

Danke, John601186338!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Kissingen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Kurzfristig wählten wir dieses Hotel am Samstag Abend noch aus und wurden herzlich Willkommen. Die Zimmer sind sauber und in altem Stil gemütlich eingerichtet. Das Frühstück in einem kleinen Raum war dann ein echter Hammer. Frisch zubereitete Spiegeleier, ein reichhaltiges Buffet und selbst frisch zubereitete Apfelkrapfen machten es unmöglich alles zu probieren. Und das ganze zu einem moderaten Preis. Volle Empfehlung!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, strama76!
Wetzlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Die Villa Amber liegt sehr nahe am Kurpark von Bad Kissingen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet.

TV, W-Lan vorhanden. Getränke können sehr preisgünstig im SB Kühlschrank entnommen werden.
Das Hotel liegt an der Haupteinfallstrasse von Bad Kissingen, ist aber trotzdem ruhig.

Die Eigentümerin ist eine sehr nette Person und liest die Wünsche der Gäste von dessen Augen ab. Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber die Auswahl ist i.O.

Man kann es bedenekenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Yala66!
Kappelrodeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel befindet sich nue ca. 3 Minutern vom Kurpark und der Innenstadt.Auch ist das Thermalbad zu Fuß erreichbar. Die Inhaberin ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und nbei schönem Wetter kann man es in einem herrlich angelegten Garten genießen.Parken ist kostenlos im Nachbargrundstück möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, 192400!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Die "Villa" liegt direkt an einer Hauptstraße. Bis zum Ortskern sind es nur ca. fünf Minuten. Hin geht es bergab und zurück bergauf. Wenn man ein Zimmer bekommt, das hinten liegt, dann ist das besser, als die Zimmer zur Straße, da es sich um eine Hauptstraße handelt. Das Haus ist sauber, aber schon älteren Jahrgangs. Wenn die Chefin nicht vor Ort ist, wird von dem Personal kein deutsch gesprochen. Der Raum, in dem das Frühstücksbufett aufgebaut ist, ist sehr klein, so dass nicht alle Gäste zur selben Zeit essen können. Das Frühstücksbüfett ist umfangreich, aber leider leider werden sehr preisgünstige (Aufback) Brötchen angeboten, hier wird an der falschen Stelle gespart.Für einen absoluten Kurzurlaub in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 13 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 11 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Villa Amber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Amber

Unternehmen: Hotel Villa Amber
Anschrift: Schoenbornstr. 20, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 26 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Amber 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Amber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Amber Bad Kissingen
Bad Kissingen Villa Amber