“Komfortabel, preisgünstig und zentral”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 19 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Sydney, Australia
“Komfortabel, preisgünstig und zentral”
Bewertet am 9. Mai 2013

Für 4 Nächte gebucht, aber letztendlich blieben wir zwei Wochen, aus familiären Gründen. Ich habe das Hotel und dessen freundliches und hilfsbereites Personal sehr schätzen gelernt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, dafür sind sie sehr komfortabel und gut eingerichtet - Ich hatte einen kleinen separaten Wohnbereich mit einem Schreibtisch, Fernseher, Tee- und Kaffeekocher und einen schönen Ausblick über Bad Kissingen - was meinen längeren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Ein weiterer Vorteil war der kostenfreie Internetzugang. Das Restaurant (nur freitags und samstags geöffnet), wo auch jeden Tag das Frühstück serviert wird, ist schön und hell. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Man sollte am liebsten durch das Restaurant gehen, um an die Rezeption zu gelangen, sonst ist der Weg dahin etwas umständlich. Insgesamt ein toller Fund!

1 Danke, IngaSydney_Australia!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Mein 2. Aufenthalt hier in Bad Kissingen war wieder sehr schön. Da ich durch einen Stau aufgehalten wurde, kam ich recht spät an. Die Empfangsmitarbeiterin wartete, trotz später Stunde, auf mich und versorgte mich freundlicherweise noch mit Getränken aufs Zimmer.
Sehr gefallen hat mir auch das kostenlose W-LAN und das reichhaltige Frühstücksbuffet, wo ich mir dieses Mal meinen leckeren Cappuchino am Kaffeeautomat selber brühen konnte.
Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet und der Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer ist auch eine nette Idee.
Jederzeit weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Franky56!
Freiburg
Bewertet am 28. August 2011

Das Astoria ist in einem "Plattenbau" aus den 70 ern untergebracht. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Das Bad ist sehr klein. Es ist aber alles vorhanden, was man so braucht. Sehr zentral in Bad Kissingen gelegen, so dass man eigentlich kein Fahrzeug braucht. Mit der Kurkarte kann man dann auch den ÖVPN benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war für die Preisklasse gut ( sogar Rührei mit Speck). Wenn man auf Luxus keinen Wert legt, ist man hier gut aufgehoben. Allerdings haben wir den Alterdurchschnitt deutlich gesenkt und das, obwohl wir auch schon 50 Jahre alt sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, fitzilotta!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Wir durften in diesem Hotel 2 Nächte bleiben und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten zwei Räume und die Zimmer waren alle sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und so hatten wir für unsere Unternehmungen genügend Kraft. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Tiefgarage. Man muss erst im Hotel einchecken und erhält seinen Zimmerschlüssel. Mit diesem kann man dann das Tor für die Tiefgarage öffnen. Nachdem wir das nicht wussten, standen wir mit dem Auo vor der Tor und konnten nicht rein. Man lernt einfach nie aus:-))

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, Rainer B!
Bewertet am 13. November 2010

Der Service in diesem zentral gelegenen Hotel ist sehr gut. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr zweckmäßig(Fernseher im Schlafzimmer), nur das Bad könnte etwas größer sein.
Zum Abendessen waren wir im hoteleigenen Restaurant, wo wir ,trotz später Stunde, ein hervorragendes Essen vom freundlichen und fachkompetenten Servicepersonal bekamen.
Fazit: Dieses Hotel ist gerade für Geschäftsreisende sehr attraktiv und unbedingt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 Danke, Franky56!
straubing
Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, der Chef und auch das Personal sind sehr nett
und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten 3 unbeschwerte Tage , das Frühstück war reichhaltig und am Abend haben wir bei Kerzenschein ein 4 Gange Menüe genossen. Bad Kissingen ist ein wunderschöner Kurort den wir wirklich ins Herz geschlossen haben sicher werden wir so ein langes Wochenende in diesem Hotel und Ort bald wiederholen. Für wenig Geld kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage parken. Wirklich schön

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 Danke, guich111!
Dortmund
Bewertet am 24. August 2008

Etwas älteres Hotel mit neu eingerichteten und renovierten Zimmern zum wohlfühlen.

Die Lage ist ideal, in City-Lage, jedoch ruhig. Kurpark, Shopping und viele Kurkliniken liegen keine 10-Minuten Fußweg entfernt.

Service und freundichkeit aller Mitarbeiter sind hervorzuheben.

Das Frühstücksbüffet ist Qualitativ und Quantitativ gut.
Im Hotel hat seit kurzem ein neues Restaurant eröffnet,das "le Makila" es bietet Spezialitäten der französischen, baskischen und fränkischen Küche zu sehr angenehmen Preisen an.
MEIN URTEIL : Ausgezeichnet - unbedingt probieren!!!

Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet.
Beim EZ ist das Bad etwas klein ausgefallen trotzdem ausreichend.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Nr. 27 von 31 in Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Martin-Luther-Str. 1 | am Theater Platz, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 19 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Bad Kissingen
Astoria Bad Kissingen