Astoria Hotel
Booking.com
138 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
  • Inklusive Frühstück
Laudensacks Parkhotel(Bad Kissingen)
  • Kostenloses Internet
Hotel Frankenland(Bad Kissingen)
  • Restaurant
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
  • Pool
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Pension Nordland(Bad Kissingen)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2011

Das Astoria ist in einem "Plattenbau" aus den 70 ern untergebracht. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Das Bad ist sehr klein. Es ist aber alles vorhanden, was man so braucht. Sehr zentral in Bad Kissingen gelegen, so dass man eigentlich kein Fahrzeug braucht. Mit der Kurkarte kann man dann auch den ÖVPN benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war für die Preisklasse gut ( sogar Rührei mit Speck). Wenn man auf Luxus keinen Wert legt, ist man hier gut aufgehoben. Allerdings haben wir den Alterdurchschnitt deutlich gesenkt und das, obwohl wir auch schon 50 Jahre alt sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, fitzilotta!
Bewertet 16. August 2011

Wir durften in diesem Hotel 2 Nächte bleiben und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten zwei Räume und die Zimmer waren alle sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und so hatten wir für unsere Unternehmungen genügend Kraft. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Tiefgarage. Man muss erst im Hotel einchecken und erhält seinen Zimmerschlüssel. Mit diesem kann man dann das Tor für die Tiefgarage öffnen. Nachdem wir das nicht wussten, standen wir mit dem Auo vor der Tor und konnten nicht rein. Man lernt einfach nie aus:-))

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rainer B!
Bewertet 13. November 2010

Der Service in diesem zentral gelegenen Hotel ist sehr gut. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr zweckmäßig(Fernseher im Schlafzimmer), nur das Bad könnte etwas größer sein.
Zum Abendessen waren wir im hoteleigenen Restaurant, wo wir ,trotz später Stunde, ein hervorragendes Essen vom freundlichen und fachkompetenten Servicepersonal bekamen.
Fazit: Dieses Hotel ist gerade für Geschäftsreisende sehr attraktiv und unbedingt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Franky56!
Bewertet 18. April 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, der Chef und auch das Personal sind sehr nett
und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten 3 unbeschwerte Tage , das Frühstück war reichhaltig und am Abend haben wir bei Kerzenschein ein 4 Gange Menüe genossen. Bad Kissingen ist ein wunderschöner Kurort den wir wirklich ins Herz geschlossen haben sicher werden wir so ein langes Wochenende in diesem Hotel und Ort bald wiederholen. Für wenig Geld kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage parken. Wirklich schön

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, guich111!
Bewertet 24. August 2008

Etwas älteres Hotel mit neu eingerichteten und renovierten Zimmern zum wohlfühlen.

Die Lage ist ideal, in City-Lage, jedoch ruhig. Kurpark, Shopping und viele Kurkliniken liegen keine 10-Minuten Fußweg entfernt.

Service und freundichkeit aller Mitarbeiter sind hervorzuheben.

Das Frühstücksbüffet ist Qualitativ und Quantitativ gut.
Im Hotel hat seit kurzem ein neues Restaurant eröffnet,das "le Makila" es bietet Spezialitäten der französischen, baskischen und fränkischen Küche zu sehr angenehmen Preisen an.
MEIN URTEIL : Ausgezeichnet - unbedingt probieren!!!

Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet.
Beim EZ ist das Bad etwas klein ausgefallen trotzdem ausreichend.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption