“Hatten ein tolles Wochenende im Bristol Bad Kissingen”

Wyndham Garden Bad Kissingen
Bewertet am 13. Oktober 2010

Nachdem ich schon einmal beruflich in dem Hotel war und es mir echt gut gefallen hatte, habe ich meine Familie übers Wochenende in das Hotel "entführt". Wir hatten ein tolles großes Zimmer bekommen. Hier hatte der Kleine viel Platz für seine Spielsachen. Baden konnten wir im Schwimmbad. Frühstück und Abendessen waren prima. Das Personal ist nett.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raimund78!

Bewertet am 30. September 2010

Neurenoviertes Hotel mit guter Lage zum Kurpark und Zentrum. Prima Küche, Restaurant ist offen (keine Abtrennungen). Service OK. Schwimmbad und Sauna sind auch vorhanden. Joggen kann man gut in der Umgebung. Gäste sind meist älteren Semesters (Bad Kissingen ist bayerischer Kurort). Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raimund78!
Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes und angenehmes Hotel mit das höfliche Personal. Das Hotel liegt sehr zentral und ist zum Downtown in 5 Minuten zu Fuß erreicht, wo es viele interessante Geschäfte gibt. Leider ist der Hotelparkplatz ziemlich knapp. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Die Stadt ist eine feine Kurstadt. Man kann sehr schön spazieren gehen oder einfach den Rosengarden genießen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, GREENJOE2012!
Bewertet am 27. September 2010

Ich habe das Zimmer über das Internet bestellt und wolltte ein Wochenende mit meiner Frau dort verbringen. Die Zimmerbeschreibung stimmt nicht mit dem Zimmer überein.
Unteranderem waren keine Bademäntel im Zimmer. Dies wurde bei der jungen Dame an der Rezeption reklamiert. Mit sächsischem Akzent bekam ich nur die Antwort. " Wir haben halt keine" Ende. Es gab auch am ganzen Wochennede keine. Ich möchte hier nicht näher drauf eingehe.
Das Frühstück war auch sehr übersichtlich.
Rundherum waren wir nicht sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, 1emixer!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Saale. Dort kann man z.B. sehr schön laufen in der Früh. Die komplette Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Die Parkplatzsituation ist bisweilen allerdings knapp am Hotel. Derzeit wird das Hotel renoviert. Dabei kommt im öffentlichen Bereich hauptsächlich Farbe zum Einsatz und es erfolgt keine Generalsanierung. Gemütlicher wurde es dadurch leider nicht. Speisesaal und Bar wirken unterkühlt. Im sog. Neubau werden derzeit die Zimmer anscheinend komplett erneuert. Dies ist im gesamten Haus auch dringend nötig. Leider hat auch noch das bisher gute Personal das Haus verlassen und wurde durch weniger geübte Nachfolger ersetzt. Ergebnis ist eine de facto geschlossene Bar und ein mieserabler Frühstücksservice.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Altea26!
Bewertet am 25. Mai 2010

Sehr angemehmes Hote mit Spitzen-Service. Wir waren über Pfingsten 2010 im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, prima Essen und Frühstück, sehr freundlichen Personal. Unbedingt zu empflehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, robertmuehl!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel ist von der Lage genial. Leider befindet es sich im Moment im Umbruch. Es ist ein Hotel mit Flair...aber es bedarf dringend einer kompletten Sanierung. Dies wir jetzt auch angestrebt.
Hoffentlich bleibt das überwiegend nette und sehr höfliche Personal. Vor allem Rezeption, Zimmersercice und Bar.
Einen großen Minuspunkt....das Frühstücksbuffet??????????
Es sollte immer vollständig sein. Das ließ sehr...zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, das der Gast das Personal erst darauf hinweisen muss, das einiges fehlt und man dann auch noch von oben herab angesehen wird, weil man Kritik übt. Wir verreisen sehr oft. Auch so wie hier zu einem Wochenendurlaub. Wir waren davor in Würzburg im Maritim. Da hat man im Restaurantbetrieb einfach nicht zu beanstanden gehabt.
Wir werden wieder im Bristol absteigen. Aber hoffen dann auf einen besseren Service ( Nur auf das Frühstück bezogen)

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 16 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstr. 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kissingen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: 76€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen