“Gut, aber”

Wyndham Garden Bad Kissingen
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen. Es wirkt jedoch hier und da etwas abgenutzt: eine Renovierung täte gut.
Das Restaurant ist sehr gut, die Lage sehr schön.
Punktabzug gab es bezügl. des Parkens: wir hatten das Hotel wegen dem Parkplatz gewählt (Eigenanreise per PKW), nur war am ersten von 2 Abenden kein Platz mehr - vorab gab es kein Hinweis auf Platzbeschränkung oder Vorbuchungsnotwendigkeit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, John D!

Bewertet am 5. Dezember 2013

Es war ein wunderbareres Wochenende in Bad Kissingen.
Das dies so war, lag auch mit an dem Hotel Wyndham Garden.
Nicht nur die Zimmer waren bestens, nein auch das Personal war sehr freundlich und unterhaltsam. Besonder an der Bar.
Wir waren drei Paare und alle der Meinung, das kann man weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alles ist OK
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, 395Henrich!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ankommen und sich wohl fühlen, das ist das Motto unserer Familee, die dieses Hotel mit Hingabe, Liebe zum Detail und mit Begeisterung aller Familienmitglieder und auch des Teams führen. Saubere, großzügige Zimmer, modernes Bad, sehr schöner Pool in einer liebevoll gestalteten Poolanlage. Nicht vergessen zu erwähnen ist das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant zu wirklich moderaten Preisen, nicht nur die Speisen, sondern vor allem auch die Weine. Sehr aufmerksamer Service, egal ob beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim gemütlichen Abendessen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, sehr flexibel und problemlos. Ein Besuch wert ist auf alle Fälle das Oasis Spa bei Frau Bauer und ihrem professionellen Team. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es gibt ein grosses Wellness-Angebot, das man in den äusserst behaglichen Räumlichkeiten mit allen Sinnen geniessen kann.
Beides wiederholungsbedürftig, Hotel als auch Wellness!!! Beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marika G!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit hübschen Zimmern. Lediglich das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und die Angestellten sehr nett und hilfreich. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, da das Preis Leistungsverhältnis, die Lage und der Service stimmt. Wir waren auch schon in verschiedenen anderen Hotels in BK und fühlten uns hier am wohlsten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Annette E!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind dort zur Offroad Messe für eine Nacht in einer Junior Suite (incl.Kurtaxe 180,00€) abgestiegen. Die Suite wurde aus zwei kleinen Zimmern zusammengelegt was sich durch die automatische Lüftung im Einbaukleiderschrank bemerkbar machte. Der Teppich war fleckig und nicht ordentlich gesaugt, überall im Zimmer war es schmuddelig. Staub und Spinnweben im Bad. Uralte Armaturen und abgeplatzte Fliesen. Der Abfluss im Boden sah aus als wenn der schon Jahre nicht mehr gesäubert wurde. Der Fernseher stand in dem ersten Raum mit einem Schreibtisch und einem Ohrensessel dessen heller Bezug diverse Flecke aufwies. Wenn man im Bett Fernsehen will muss man durch den Türrahmen schauen und eng zusammenrücken sonst sieht man nichts. Ein großer Balkon gehört zu dem Zimmer was bei gutem Wetter bestimmt schön ist, wenn man von den weißen Plastikgartenmöbeln und Kunstrasenimitat absieht.
Am Frühstücksbüffet gab es ausreichend und frische Sachen aber die Teller waren dreckig. Es waren Essensreste unter dem Teller.
Ich hatte vor Anreise im Hotel nachgefragt was von den neg.Bewertungen stimme. Das wurde nur damit abgetan das es ein historisches Gebäude sei aber alles neu renoviert sei. Wenn das schon renoviert ist frag ich mich wie es wohl vorher aussah.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, G W!
Bewertet am 28. April 2013

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel in guter Lage in der Nähe des Rosengartens konnte uns leider nicht wirklich überzeugen:
Die Zimmer (DZ) waren zwar geräumig und die Betten bequem, das war es dann aber auch.
Der Teppichboden war fleckig, die Lüftung im fensterlosen Bad funktionierte gar nicht, das Waschbecken hatte Sprünge, der Fön war abenteuerlich auf dem Spülkasten der Toilette abgelegt (es gab keinen anderen Platz dafür) - irgendwie war von der angeblichen umfangreichen Renovierung im Jahr 2010 leider nichts (mehr) zu spüren.
Es gab keine Minibar/Kühlschrank, lediglich 1 Flasche Mineralwasser für 4€ stand (ungekühlt) auf dem Schreibtisch.
Ärgerlich ferner, dass es nicht genug Parkplätze am Hotel gab (wenn doch, wären diese außerdem kostenpflichtig gewesen) und selbst der Halte-/Ladeplatz direkt vorm Hotel war zugeparkt, so dass wir auf der Strasse stehen mussten, um unser Gepäck auszuladen und schließlich unser Fahrzeug gut 1 km entfernt vom Hotel an einer Strasse abstellen mussten. Werktags wären dazu auch hier Parkgebühren und eine Beschränkung der Parkzeit auf uns zu gekommen.
Ärgerlich außerdem, dass das auf der Internetseite angepriesene WLAN ebenfalls kostenpflichtig war (8€/h!) - eigentlich die meisten Hotels bieten das inzwischen selbstverständlich kostenlos an.
Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Hier gab es ein vielfältiges, schmackhaftes Angebot in nettem Ambiente.
Alles in allem also nicht wirklich schlimm - aber nichts, wo ich noch einmal übernachten würde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, aestus!
Bewertet am 21. März 2013

Positiv:
- Zimmergröße angenehm
- Frühstück frisch und große Auswahl
- Servicepersonal im Restaurant

Negativ:
- Zustand der Zimmereinrichtung: angenehmer Stil, aber sehr in die Jahre gekommen (z.B. Abgenutztes Mobiliar, Flecken auf Teppich, Stoffen)
- jeder Standardservice/Annehmlichkeiten wie in anderen 4*Hotels üblich, muss extra bezahlt werden: z.B. Cappuccino zum Frühstück statt Filterkaffee, kein kostenloses W-Lan (gerade für Geschäftsreisende heute überall Standard)
- keine Minibar im Zimmer, nur Dusche im Bad vorhanden
- Servicepersonal an der Rezeption: mangelnde Herzlichkeit/Gastgeberwärme beim Check-In sowie fehlende Servicebereitschaft

Alles in allem in Ordnung, aber verdient keine 4*.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 16 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstr. 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kissingen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: 76€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen