Wyndham Garden Bad Kissingen
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Jedoch für eine einzelne Person ausreichend. Das Frühstück war sehr großzügig. Das Personal vor allem im Restaurant ist sehr freundlich. Der Room Service schnell und sehr lecker. Jedoch verstehe ich nicht, warum man für Hausschuhe einen Euro bezahlen soll. Diese sind normalerweise in einem vier Sterne Haus Complimentary. Ebenso das Internet ist mit acht Euro die Stunde sehr teuer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Sabsa88!

Bewertet am 8. Februar 2013

Ich verbrachte 4 Nächte im Precise Hotel und wurde schon bei check in von überaus nettem, höflichen und hilfbereitem Personal empfangen. Was die Freudnlichkeit des Personals angeht - und zwar ausnahmslos alle die ich bei meinem Aufenthalt getroffen habe, kann sich so manches Haus hier mal eine Scheibe abschneiden.
Die Zimmer waren gut und sauber - das Frühstück war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist exellent.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut - was vielleicht an der Jahreszeit gelegen haben kann.
Ich habe keine Veranlassung bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Kissingen mir ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Turfminister!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein aufgesetztes Lächeln beim Empfang. Dafuer hervorragende Suite zum Verlaufen geeignet. Super Bad!!!
Grandiose Balkone! Sehr schöner Ausblick.
Geschmackvolles Interieur.
Im Arbeits-/Esszimmer etwas ideenarm.
Als ich am Abend noch etwas trinken wollte besetzte man die Bar sehr "zurückhaltend".
Es war unübersehbar nicht der Wunsch des Personals dort zu bedienen. Meine Gäste bemerkten dies auch und wir fühlten uns nicht so sehr willkommen. Nun es gibt immer Jemanden...
Das Frühstücksbuffet war OK, nicht außergewöhnlich.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, wasgibtsdoc!
Bewertet am 18. November 2012

hier werden wir nicht wieder absteigen: unerfreulicher Empfang in einem eiskalten Zimmer (Außentemperatur 4°C), keine Heizung an, teilweise Heizkörper nicht entlüftet.
Ekel im Bad: die Hinterlassenschaften des letzten Gastes lagen noch in der Toilette. Es stellte sich heraus, daß die Spülung nicht einwandfrei funktionierte.
Die Rezeptionistin versprach, eine Lösung zu "versuchen". Nach 3 Stunden war alles unverändert, keine Entschuldigung, sondern Zurechtweisung der Gäste, es handle sich hier um ein älteres Haus ;-((

Das Frühstücksbüffet war ok und die zentrale Lage nahe dem Rosengarten angenehm, aber den Ärger und die Enttäuschung über den verlorenen Abend waren nicht zu kompensieren, die Freude über einen angenehmen Aufenthalt in Bad Kissingen gründlich vergangen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Qumyway!
Bewertet am 6. September 2012

Die Innenausstattung ist nicht auf dem neuesten Stand, aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Betten sind gut und das Frühstücksbuffett sehr gut. Die Lage in Bad Kissingen: direkt am Rosengarten. In nur wenigen Gehminuten ist man im Ortskern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, CCMVR!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Nicht das jetzt seid Dezember 09 3 Chefs es versucht haben, der Fahrstuhl geht seid Wochen nicht, die Rezeption meint es wären erst zwei Tage doch die reinigungskraft u die Gäste meinen das Ist eine längere Geschichte. Ich habe alles was in Chrom im Badezimmer war fotografiert, fetter dicker weißer baudreck, die Dusche ist sehr grenzwertig, die Reinigungskraft kam verzweifelt hoch und erzählt sie wären nur zu 3 Kräfte und auch noch eine Fremdfirma, heut morgen stellte ich fest das kein Fön da ist, das hat ich dann auch gemeldet, mir wurde auch gesagt ich solle den anderen Eingang auf dem Rückweg nehmen, nur wenn der verschlossen ist dann muss der Gast 30 m zurücklaufen . Schon komisch wie man Sterne einfach übernehmen kann Ohne diese umzusetzen

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Ami858!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten einen Gutschein und daher waren wir scheinbar nicht "würdig" ein Zimmer mit -laut Marketingtext- "wunderschönen, modernem" Badezimmer zu bekommen. Abgesehen davon, dass es sehr klein, alt und verkalkt war, gab es nicht einmal eine ausreichenden Ablage für die Kosemetikutensilien (sie mussten auf dem Boden gelagert werden).
Das Zimmer selbst war dafür ganz ansprechend gestaltet und der schöne Ausblick vom Balkon hat einiges wettgemacht.
Wer einen Wellnessbereich sucht, findet ein 70er Jahre Schwimmbad (inkl. Duschvorhänge, die scheinbar seit dieser Zeit auch noch nicht gewechselt wurden). Die kleine Sauna (für höchstens 3 Pers.) wurde auf Verlangen angeheizt, die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage....daher besser ein "richtiges" Wellnesshotel buchen.
Alles in allem: für den regulären Zimmerpreis (100 €) bekommt man sicher selbst in Bad Kissingen besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 16 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstr. 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kissingen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: 76€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen