Wyndham Garden Bad Kissingen
Westpark Hotel(Bad Kissingen)
Hotel anzeigen
Hotel New Angela(Bad Kissingen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bayern(Bad Kissingen)
Villa Thea(Bad Kissingen)
  • Pool
Villa Albert(Bad Kissingen)
  • Zimmerservice
Pension Nordland(Bad Kissingen)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Kurhotel Altenberg(Bad Kissingen)
Hotel anzeigen
Hotel Bayerischer Hof(Bad Kissingen)
  • Restaurant
  • Fitnessstudio
Hotel Villa Amber(Bad Kissingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2011

Nicht das jetzt seid Dezember 09 3 Chefs es versucht haben, der Fahrstuhl geht seid Wochen nicht, die Rezeption meint es wären erst zwei Tage doch die reinigungskraft u die Gäste meinen das Ist eine längere Geschichte. Ich habe alles was in Chrom im Badezimmer war fotografiert, fetter dicker weißer baudreck, die Dusche ist sehr grenzwertig, die Reinigungskraft kam verzweifelt hoch und erzählt sie wären nur zu 3 Kräfte und auch noch eine Fremdfirma, heut morgen stellte ich fest das kein Fön da ist, das hat ich dann auch gemeldet, mir wurde auch gesagt ich solle den anderen Eingang auf dem Rückweg nehmen, nur wenn der verschlossen ist dann muss der Gast 30 m zurücklaufen . Schon komisch wie man Sterne einfach übernehmen kann Ohne diese umzusetzen

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Ami858!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir hatten einen Gutschein und daher waren wir scheinbar nicht "würdig" ein Zimmer mit -laut Marketingtext- "wunderschönen, modernem" Badezimmer zu bekommen. Abgesehen davon, dass es sehr klein, alt und verkalkt war, gab es nicht einmal eine ausreichenden Ablage für die Kosemetikutensilien (sie mussten auf dem Boden gelagert werden).
Das Zimmer selbst war dafür ganz ansprechend gestaltet und der schöne Ausblick vom Balkon hat einiges wettgemacht.
Wer einen Wellnessbereich sucht, findet ein 70er Jahre Schwimmbad (inkl. Duschvorhänge, die scheinbar seit dieser Zeit auch noch nicht gewechselt wurden). Die kleine Sauna (für höchstens 3 Pers.) wurde auf Verlangen angeheizt, die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage....daher besser ein "richtiges" Wellnesshotel buchen.
Alles in allem: für den regulären Zimmerpreis (100 €) bekommt man sicher selbst in Bad Kissingen besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cathy s!
Bewertet 19. April 2011

Badezimmer hat die Größe einer Telefonzelle, keine Ablage, Übergang vom Haupthaus zum Nebenhaus sehr kompliziert und nicht sauber. W-Lan ein Witz, 1 Stunde kostet 8 € und muss über einen Provider mit Kreditkarte gesondert gebucht werden. Schwimm-
bad 0k, Saune zu klein, kein Niveau.
Zimmer zum Rosengarten kosten 10 € pro Nacht mehr, PKW Garage 10 € pro Tag.
Blick zu Rosengarten wundervoll, Kurzentrum kann vom Hotel gut und schnell erreicht werden. Ausstattung der Zimmer sparsam aber in Ordnung. TV- Flachbildschirm,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lumpi2!
Bewertet 4. November 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, man hat auf der Straßenseite einen schönen Blick auf das kleine Flüsschen Saale, der Straßenerkehr während der Nacht ist auszuhalten. Zimmer mit Balkon und passender Bestuhlung, ansonsten gut eingerichtet.

Der Empfang war nicht besondes freundlich, die Zimmer schwer zu finden, da man wegen des Anbaus wohl noch nicht alle Zimmerhinweise gemacht hatte.
Das Restaurant mit sehr guter Bedienung und sehr gutem Essen sowohl abends als auch zum Frühstück.
Draußen kann man sehr nett unter einem Kastanienbaum sitzen, auch dort der Service aufmerksam und hilfsbereit!

Aber das Schwimmbad- ein absolutes Ekelpaket! Man schwimmt und sieht dann am Beckenrand schwarze Schimmelränder, rundherum in allen oberen Fliesenfugen. Das ist einfach ein Ärgernis, denn wer möchte so etwas ein zweites Mal nutzen?
Der Saunabereich ist klein aber ok, die Handtücher waren mal oder auch mal nicht vorhanden. Der Wellnessbereich ist gar nicht zu empfehlen.
Das Parken ist ein wenig schwierig, es gibt hinter dem Haus einen Parkplatz, der aber schnell überfüllt ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anne H!
Bewertet 26. Oktober 2010

Der Lift im Nebengebäude zu meinem Zimmer war stark verschmutzt. Die Zimmertüre zerkratzt, rund um die Türklinke waren Kratzer zu finden, die vermutlich auf einen Einbruch hindeuten. Der Kasten war desolat. Badzimmer in Telefonzellengröße, dafür kein Fön und Bademantel. Freiliegende Kabel im Zimmer. Die Renovierung des Zimmer wurde scheinbar unter- oder abgebrochen. Ein einsamer Sessel am Balkon. Frühstück war bis auf die verfärbte Leberwurst ganz gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herr_shagoo!