“Die Appartments sind sehr schmutzig, sehr schlechter Service,usw.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel New Angela

Hotel New Angela
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Appartments sind sehr schmutzig, sehr schlechter Service,usw.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Die Appartments sind in einem sehr schmutzigen Zustand, Der Service der Angestellten ist sehr schlecht und teilweise sehr unhöflich. Dem Betreiber ist es ziemlich egal in welchem Zustand sich seine Apartments befinden, ihm geht es nur um den Profit. Desweiteren stand im Werbeprospekt beim Frühstück gäbe es ein reichhaltiges Frühstücksbüffett, von dem nicht die rede sein kann.Geschweige denn das es überhaupt reichhaltig war. Es waren lediglich sehr lieblos zusammengelgte Teller die einem auf dem Tisch gestellt wurden. Der Tee war lauwarm bis kalt und auch für Kinder war beim Frühstück nicht viel geboten. Säfte, gekochte Eier und andere Zutaten wurden nur dann Angeboten wenn man danach fragte. Man bekam Sie dann aber auch nur esrta am nächsten Tag. Eine Zimmerreinigung war im Preis nicht enthalten man musste entewder sein Zimmer selbst reinigen, oder mit den Schmutz leben. ( Bei einem Preis von 70 Euro pro Nacht).
Nachdem wir Beschwerde eingelegt haben undden Urlaub vorzeitig abgebrochen haben bekamen wir noch nicht einmal unser restliches Geld zurück.
Ich Empfehle jeden der in Bad kissingen Urlaub machen möchte, diese Appartment nicht zu bewohnen. Es gibt in dieser Preikategorie tausendmal bessere Zimmer.
Ansonsten kann ich jedem mal einen besuch in Bad Kissingen Empfehlen.

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Nr. 25 von 31 in Bad Kissingen
Allee - Hotel Garni
Allee - Hotel Garni
Nr. 19 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Angela

Unternehmen: Hotel New Angela
Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Wintersport
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel New Angela 3*
Ihr Hotel Bad Kissingen New Angela ist ein rundum schönes Apartmenthotel. Die gepflegte Jugendstilfassade verspricht schon beim ersten Anblick einen angenehmen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Gastgeberin Angela Wedler sorgt mit ihrem Team dafür, dass es dem Gast an nichts fehlt und er sich so richtig wohlfühlen kann. Zum Credo des Hauses gehört es, jedem Gast ein Zweites-Zuhause-Gefühl zu vermitteln. Dafür hat das New Angela mehrere gute Argumente. Zur Auswahl stehen in dem mehrgeschossigen Gebäude sowohl Zimmer als auch Apartments. Die Hotelzimmer können einzeln und zu zweit belegt werden. In den Apartments sind der Wohn- und der Schlafbereich voneinander getrennt. Die Pantryküche ermöglicht ein Selbstverpflegen auch bei einem längeren Hotelaufenthalt. Zum Zimmer- und Apartmentstandard gehören ein großzügiger abgetrennter Sanitärbereich, Selbstwähltelefon, Kabel-TV, Zimmersafe und kostenloses W-LAN. Ausstattung nebst Einrichtung der Apartments sind für ein oder zwei Personen vorgesehen. Im Übernachtungspreis ist ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Das wird in Buffetform mit einer reichhaltigen Auswahl an Backwaren und Getränken im Frühstücksraum vom Hotel Bad Kissingen New Angela serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen