“Kleines zentrales Hotel mit wenigen Abstrichen”
Bewertung zu Hotel New Angela

Hotel New Angela
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Bewertet am 10. November 2013

Meine Freundin und ich besuchten dieses Hotel Mitte Oktober 2013 in Form eines Wellness-Pauschalarrangements mit dem Dapper-Partnerhotel. Wir buchten zwei Einzelzimmer inklusive Frühstück.

Das Hotel selbst ist in einer ruhigen Seitenstraße, die von der Hauptstrasse abzweigt gelegen. Insofern kann man die Anbindung nur als sehr gut bezeichnen. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes benötigten wir nicht einmal das Auto, weil das Hotel so zentral gelegen ist, dass man das Zentrum und auch das Partnerhotel sehr gut zu Fuß erreichen kann. Da das Wetter mitspielte, haben wir unsere Ausflüge sehr genossen. Der (wochentags kostenpflichtige) Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Am Wochenende ist er kostenfrei.

Ich hatte das Glück, ein sehr schönes Zimmer mit Extra-Schlafzimmer zu erhalten. Meine Freundin hatte ein etwas kleineres, aber dennoch gut ausgestattetes Zimmer bekommen. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Kochnische und ausreichend Geschirr ausgestattet. Auch, wenn man dort keine 5-Gänge-Menüs zaubern kann, finde ich es sehr angenehm, sich mal einen Tee zwischendurch kochen zu können. Die Sauberkeit war ok, wenn auch nicht herausragend. Wenn man etwas näher geschaut hat, dann konnte man noch so einiges entdecken. Dies erwähne ich nur für die absoluten Sauberkeitsfanatiker. Mich persönlich hat dies nicht sonderlich gestört.

Das Frühstück wird in einem - leider ziemlich dunklen - Raum eingenommen, wobei man sich die vorhandenen Plätze an den Tischen mit den anderen Gästen teilen muss. Dies fand ich zunächst etwas befremdlich, da ich dies bisher nicht so kannte, aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Zum Frühstück selbst gab es ausreichend. Brötchen, Brot, Butter/Margarine, verschiedene Käsesorten, eine Wurstaufschnittplatte, sogar Räucherlachs war einmal dabei. Kaffee stand bereits auf den Tischen, nach Tee konnte man fragen und wurde auch umgehend serviert. Die Hausdame, die uns während der ganzen Zeit betreute, war sachlich, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Anwendungen im Partnerhotel waren sehr angenehm - vor allem die Gesichtsbehandlung mit zwei sehr netten, kompetenten Kosmetikerinnen - absolut empfehlenswert. Auch die ortsansässige Therme (KissSalis) gefiel uns sehr gut. Leider konnten wir sie nur am Abreisetag aufsuchen, doch auch die wenigen Stunden waren sehr erholsam. Für Leute, die abends etwas Musik und Unterhaltung suchen, sei die "Bierscheune" empfohlen (ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt). Mit in dem Gebäude befindet sich u.a. eine sehr geräumige und stylische Cocktailbar, mit erstklassigem, engagiertem Personal.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und ziehen das Hotel für unseren nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr durchaus wieder in Betracht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Geleha!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Ehefrau und ich verbrachten 6 Tage (5 Nächte) in diesem sehr sauberen und ruhigem Apartment-Hotel. Wir bewohnten zwei sehr schön eingerichtete Räume mit Balkon. In die Innenstadt mit Fußgängerzone benötigt man zu Fuß ca 5 - 8 Minuten, das Auto kann, soweit man nicht Ausflüge außerhalb vorhat immer geparkt bleiben. Der Service ( Frühstück inklusive) ist ausgezeichnet mit einer freundlichen Dame, die stets zu Auskünften bereit ist. Wir werden im Frühjahr wiederkommen, da es uns ausgezeichnet gefallen hat.

Zimmertipp: Ich würde wieder die obere Etage wählen, habe allerdings weitere Zimmer als unser eigenes nicht gese ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz6839!
Bewertet am 7. Juli 2013

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind angenehm und sauber.Das angemessene Frühstück kann auf Wunsch auch im kleinen Garten genossen werden. Stadtzentrum und KissSalisTherme sind auch zu Fuss in nur wenigen Gehminuten erreichbar.Personal supernett und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, 1freitag!
Bewertet am 5. März 2013

Das Appartement war sehr funktional, mit der kleinen Kochgelegenheit. Die betreuenden Damen waren sehr freundlich. Die Wellnessmassage war wunderbar, sowie der ganze Wellnessbereich im Haupthaus Dapper.
Wenn man wenig Zeit hat, und nur einen kleinen Eindruck dieser wunderschönen Badestadt erhaschen will, ist man im New Angela an der richtigen Adresse. Im Falle irgendeines Problems, wird gleich sehr entgegenkommend nach anderen Lösungen gesucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roswitha R!
Bewertet am 28. Februar 2013

Empfang war sehr wortkarg. Der Herr war in Eile und hatte nur schnell die Schlüssel vorbeigebracht. Ein freundliches "Hallo" kann man aber erwarten?? Zimmer war zu klein, deshalb gleich getauscht. Ging ohne Probleme. Zimmer/Appartements waren,naja, zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank verschimmelt. Das Bad ging leider gar nicht. Nasszelle triffts da eher. Allerdings unsauber. Aussicht gleich null. Frühstück war in einem kleinen Raum an 4 Rundtischen zusammen mit anderen Gästen einzunehmen. Man fühlte sich sehr eingeengt und unwohl. Das mag ich gar nicht beim Frühstücken. Frühstück ging so. Frühstücksdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr investieren und ins Partnerhotel von Dapper gehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, K L!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschönes Appartement.Hatte ein anderes gebucht, bekam aber auf Nachfrage ganz unkompliziert eins das grösser und ruhiger war.Dafür nochmals danke. Liebevolle persönliche Betreuung durch die Hausdame.Frühstück sehr gut.
Im Haupthaus Wellnessanwendungen sehr empfehlenswert.
Ganz süsser Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timmy011!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes einfaches Frühstück, Appartment einfach und funktionell, sehr gute Lage
Negativ: Unterlagen wie Kurkarten mussten aus einem anderen Haus, ca. 15 Minuten Fußweg, abgeholt werden, bei einigenAufenthalten mussten wir auch zum Frühstück uns zum Bezahlen in das Haupthaus gehen. Laut Buchungsbestätigung werden pro Hund 8 Euro pro Nacht berechnet, in der Endrechnung wurde für mehrere Nächte die doppelte Summe berechnet. Der Wunsch aus Rückerstattung wurde ignoriert. Schade, dass man das Gefühl bekommt, als Gast nicht wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 31 in Bad Kissingen
Hotel Weißes Haus
Hotel Weißes Haus
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Angela

Anschrift: Rosenstr. 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Wintersport
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: 60€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel New Angela 3*
Ihr Hotel Bad Kissingen New Angela ist ein rundum schönes Apartmenthotel. Die gepflegte Jugendstilfassade verspricht schon beim ersten Anblick einen angenehmen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Gastgeberin Angela Wedler sorgt mit ihrem Team dafür, dass es dem Gast an nichts fehlt und er sich so richtig wohlfühlen kann. Zum Credo des Hauses gehört es, jedem Gast ein Zweites-Zuhause-Gefühl zu vermitteln. Dafür hat das New Angela mehrere gute Argumente. Zur Auswahl stehen in dem mehrgeschossigen Gebäude sowohl Zimmer als auch Apartments. Die Hotelzimmer können einzeln und zu zweit belegt werden. In den Apartments sind der Wohn- und der Schlafbereich voneinander getrennt. Die Pantryküche ermöglicht ein Selbstverpflegen auch bei einem längeren Hotelaufenthalt. Zum Zimmer- und Apartmentstandard gehören ein großzügiger abgetrennter Sanitärbereich, Selbstwähltelefon, Kabel-TV, Zimmersafe und kostenloses W-LAN. Ausstattung nebst Einrichtung der Apartments sind für ein oder zwei Personen vorgesehen. Im Übernachtungspreis ist ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Das wird in Buffetform mit einer reichhaltigen Auswahl an Backwaren und Getränken im Frühstücksraum vom Hotel Bad Kissingen New Angela serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen