“Sehr schöner Aufenthalt im CupVitalis Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Cup Vitalis

Parkhotel Cup Vitalis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Cup Vitalis
4.0 von 5 Hotel   |   Menzelstrasse 19, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Friedland, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt im CupVitalis Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Für uns hat alles gepasst und was nicht passte, wurde passend gemacht ;o)) Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt was den Behandlungen, dem schönen Schwimmbad mit der tollen Sonnenterrasse, den guten Betten und dem wirklich sehr netten Personal in allen Bereichen zuzuschreiben ist. Auch für einen Urlaub mit meiner Bekannten, die Schlaganfallpatientin und entsprechend eingeschränkt ist, wäre ein Aufenthalt in dem Hotel gut möglich.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 6. Stock war Süd/West gelegen und war sehr gut - Sonne auf dem Balkon ab Mittag - an ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Renie853!
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Frau Renie,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir haben Ihren Kommentar ausgedruckt und in alle Abteilungen verteilt. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und gerne auch mit Ihrer Bekannten.

Parkhotel CUP VITALIS

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich war nach einem Tipp mit meiner Tante für ein Wochenende im CupVitalis. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Man ist in wenigen Minuten in Bad Kissingen; wer nicht gut zu Fuß ist, wird mit dem Shuttle-Bus freumdlich gefahren. Wir hatten schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht auf Bad Kissingen. Das Essen war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Akzeptieren muss man, das das Hotel architektonisch an eine Reha-Klinik erinnert. Wenn man darüber hinwegsieht, kann man dort einen schönen Aufenthalt verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, brigitterumpel!
Liebe Frau Rumpel,

vielen Dank dank das Sie sich die Zeit genommen haben anderen Urlaubern Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rund herum zufrieden waren und freuen uns sehr Sie bei Gelegenheit wieder bei uns in Bad Kissingen begrüßen zu dürfen.

Parkhotel CUP VITALIS
Magstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr saubere, neu renovierte Zimmer, und freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Allerdings für Rollstuhlfahrer oder mit Rollator nicht sehr geeignet, da am Hang gelegen.
Es gibt 1/2 stündige Shuttlebusse nach Bad Kissingen. Gehzeit ca. 10 Min. Die Anwendungen Fango, Massagen, Salzoase und Sportangebote Kegeln, Fitnessstudio, usw. sind sehr gut: , Allerdings ist der Pool etwas zu kühl bei Gelenkproblemen . Man hat immer denselben Tisch während des Urlaubs, sehr angenehm, jeden Abend Tischwein incl. Die Terrasse ist bis Sonnenuntergang wunderschön. Es werden Ausflüge und andere Aktivitäten angeboten.
Ich werde sicher für einen Erholungsurlaub wieder kommen. Sehr gut zum Abschalten und Ausspannen.

Zimmertipp: Wenn Sie früher schlafen wollen, sollten Sie nicht die Zimmer über der Terrasse buchen. Die Ostseit ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

3 Danke, Dorothea315!
Markus B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Dorothea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zukünftige Gäste über Ihre Eindrücke im PARKHOTEL CUP VITALIS zu informieren. Wir freuen uns alle über Ihre tolle Bewertung und sehen jetzt schon Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen. Geben Sie doch einfach vor Ihrem nächsten Besuch Ihre bevorzugte Zimmerlage an und wir werden gerne versuchen das zu ermöglichen.

PARKHOTEL CUP VITALIS
wulsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten zwei richtig tolle Tage in Bad Kissingen verbracht und haben festgestellt, dass man sich auch als nicht Kurgast richtig wohlfühlen kann. Das Hotel ist im letzten Jahr aus einer ehemaligen Rehaklinik neu entstanden und verfügt wirklich über einen sehr guten 4* Standard. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und haben uns einen sehr schönen Kurzurlaub ermöglicht. Empfehlen können wir noch Schuberts Wein&Wirtschaft mit seiner großartigen Küche und den Stadtstrand von Bad Kissingen der auch für das jüngere Publikum Großstadtfeeling bietet. Wir kommen sehr gerne bald wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Verena S!
Liebe Frau Schneidereit,

es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns in Bad Kissingen gefallen hat. Es finden mittlerweile auch immer mehr jüngere Gäste den Weg nach Kissingen um ein paar entspannende Wellnesstage zu verbringen. Bad Kissingen bieten auch schöne kulturelle Events, in diesem Jahr fand beispielsweise ein Bryan Adams Konzert im Luitpoldpark statt und der Höhepunkt des Kissinger Sommers ist traditionell das Rakoczy-Fest Ende Juli.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

PARKHOTEL CUP VITALIS
Stadtlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen zweiwöchigen Urlaub! Das Zimmer komplett neu eingerichtet, alles sehr sauber, freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche und die Bar sehr gemütlich. Die Lage in dem sauberen Park sehr ansprechend. Wir werden gern wiederkommen!

Zimmertipp: eigentlich sind alle Zimmer gut und das Hotel liegt sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 Danke, Hans801!
Markus B, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Hans,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Alle Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob. Es motiviert uns, so weiter zu machen!
Wir freuen uns alle, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Vielen Dank und bis bald.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer alle mit kleinem Balkon mit Blick ins Grüne.
Modernes Bad, eigentlich alles gut wenn nicht das Personal im Frühstücksraum dieses positive
Gefühl zunichte machen würde.
Wir kamen recht spät zum Frühstück. Der große Raum fast leer. Aber wir mussten uns
an einen dunklen Tisch in der Ecke setzen, dieser wurde uns zugewiesen ! Hier fühlt man sich nicht als Gast. Für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
9 Danke, CoastToCoast2008!
Markus B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sehr vielen bei uns sehr positiv wehrgenommen haben. Den Ablauf beim Frühstücksservice haben wir nach Ihren Anmerkungen noch einmal hinterfragt. Generell werden die Tische bereits beim Check Inn zugeteilt und die meisten Gäste geniessen einen längeren Aufenthalt in unserem Hause. Man hätte Ihnen aber natürlich wenn Sie schon später zum Frühstück kommen auch ganz flexibel einen anderen Tisch zuweisen können und das setzten wir so auch bereits um.

Liebe Grüße

Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein sehr schöner Urlaub in einem komplett renovierten Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl zum Frühstück. Angenehme Bar mit integrierter Bibliothek. Kostenloser Internetzugang an einem der 5 PCs in der Lobby. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Schwimmbad, Sauna, Sporthalle, Fitnessgeräte, Kegelbahn, etc.). Der Stadtkern ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Zusätzlich können die Kissalis Terme besucht werden.

Zimmertipp: Da das Hotel in einem Park integriert ist, abseits von Hauptverkehrsachsen ist es super ruhig für ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
13 Danke, inesMoers!
Liebe Frau Ines Moers,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat unser ganzes Team sehr gefreut eine solch positive Bewertung über unser Hotel zu lesen.

Wir freuen uns jetzt schon alle auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Bad Kissingen.

Liebe Grüße

Nr. 6 von 31 in Bad Kissingen
Hotel Sonnenhügel
Hotel Sonnenhügel
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Parkhotel Cup Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Cup Vitalis

Unternehmen: Parkhotel Cup Vitalis
Anschrift: Menzelstrasse 19, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kissingen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Cup Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Cup Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Cup Vitalis Bad Kissingen