“Sehr schönes Hotel gute Lage aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Cup Vitalis

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel Cup Vitalis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Cup Vitalis
4.0 von 5 Hotel   |   Menzelstrasse 19, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Sehr schönes Hotel gute Lage aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer alle mit kleinem Balkon mit Blick ins Grüne.
Modernes Bad, eigentlich alles gut wenn nicht das Personal im Frühstücksraum dieses positive
Gefühl zunichte machen würde.
Wir kamen recht spät zum Frühstück. Der große Raum fast leer. Aber wir mussten uns
an einen dunklen Tisch in der Ecke setzen, dieser wurde uns zugewiesen ! Hier fühlt man sich nicht als Gast. Für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
9 Danke, CoastToCoast2008!
Markus B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sehr vielen bei uns sehr positiv wehrgenommen haben. Den Ablauf beim Frühstücksservice haben wir nach Ihren Anmerkungen noch einmal hinterfragt. Generell werden die Tische bereits beim Check Inn zugeteilt und die meisten Gäste geniessen einen längeren Aufenthalt in unserem Hause. Man hätte Ihnen aber natürlich wenn Sie schon später zum Frühstück kommen auch ganz flexibel einen anderen Tisch zuweisen können und das setzten wir so auch bereits um.

Liebe Grüße

Ihr PARKHOTEL CUP VITALIS

Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein sehr schöner Urlaub in einem komplett renovierten Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl zum Frühstück. Angenehme Bar mit integrierter Bibliothek. Kostenloser Internetzugang an einem der 5 PCs in der Lobby. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Schwimmbad, Sauna, Sporthalle, Fitnessgeräte, Kegelbahn, etc.). Der Stadtkern ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Zusätzlich können die Kissalis Terme besucht werden.

Zimmertipp: Da das Hotel in einem Park integriert ist, abseits von Hauptverkehrsachsen ist es super ruhig für ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
13 Danke, inesMoers!
Liebe Frau Ines Moers,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat unser ganzes Team sehr gefreut eine solch positive Bewertung über unser Hotel zu lesen.

Wir freuen uns jetzt schon alle auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Bad Kissingen.

Liebe Grüße

Nr. 15 von 31 in Bad Kissingen
Laudensacks Parkhotel
Laudensacks Parkhotel
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Parkhotel Cup Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Cup Vitalis

Anschrift: Menzelstrasse 19, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Cup Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Cup Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Cup Vitalis Bad Kissingen