“Kneipe mit Lieferservice” 3 von 5 Sternen

Pizza-Kurier
Platz Nr. 48 von 70 Restaurants in Bad Kissingen
“Kneipe mit Lieferservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Da ich hier oft zu Mittag oder zu Abend Pizzas bestellte, die auch gut schmeckten und es nie Probleme mit dem Lieferservice gab. Hab ich mich vor kurzem entschlossen mal vor Ort zu essen. Das war einer seits gut, anderer seits schlecht! Den jetzt bemerkte ich das das keine Gaststätte sondern eine Kneipe mit Lieferservice ist. Und genau so wie in einer Kneipe ging es hier auch zu!!! Als ich rein kam und mich hinsetzte ist mir gleich der kalte Rauch vom Vortag aufgefallen. Noch nichts vom Rauchverbot gehört!!! Auch die Spielautomaten auf der einen Seite und das restliche Ambiente wiesen auf eine Kneipe hin. Der Kellner war freundlich und höflich da kann man nichts sagen. Eine zweite Ekel Attacke bekam ich dann als der Kellner mehrmals die Tür zum Nebenzimmer öffnete und jedes mal starker Toilettengeruch (Uringeruch) herein zog. Mir war relativ schnell der Appetit vergangen. Die Pizza hat aber vor Ort genau so geschmeckt wie die Bestellte. Es viel mir aber sehr schwer sie komplett auf zu Essen, mit so einem Geruch in der Nase! Hier sollte man wirklich nur essen und bestellen wenns unbedingt sein muss!!! Nach der Ekel Aktion zweifel ich den Lieferservice auch ein bisschen an. Ob den in der Küche alles so hygienisch ist wenns im Gastraum schon nach Rauch und Toilette stinkt???

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente