“Sehr empfehlenswert!”

Küche: deutsch
Hammelburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant & Cafe Salinenblick befindet sich an der Saline in Bad Kissingen, direkt neben einem Minigolfplatz und in kurzer Entfernung zum Gradierwerk.
Warme Speisen gibt es nur tagsüber (bis 17Uhr), die Karte beinhaltet dabei viele unterschiedliche - sogar vegane - Gerichte.
Aufgrund des tollen Wetters nahmen wir auf der schönen Terrasse Platz. Unsere Bedienung war unglaublich nett und aufmerksam, so etwas erlebt man eher selten!
Auch das Essen konnte absolut überzeugen! Sättigende Portionen, frische Zutaten und überhaut nichts auszusetzen!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, eve10001!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe Salinenblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe Salinenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!