“Gutes Essen und gute Cocktails”
Bewertung zu Gecko Musik-Fun-Bistro - GESCHLOSSEN

Gecko Musik-Fun-Bistro
Küche: Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Geeignet für: Gruppen
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Restaurant, gutes Essen und Cocktails zum sehr guten Preis. Leider schwer zu erkennen, da die Straßenbeleuchtung, etwas sperlich ist !

• Ambiente
Danke, Matthias F!
Bewertet am 16. März 2013

Tolles Ambiente, ideal auch für größere Gruppen, gutes Essen und klasse Cocktails, Preis und Leistung stimmen auch! Auswahl an Essen und Getränken mehr als ausreichend. Alles im allem klasse Lokation!

• Ambiente
2  Danke, M H!