“Der Wirt scheint doch zuviel”

Restaurant Pizzeria Ambiente
Platz Nr. 43 von 79 Restaurants in Bad Kissingen
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch
Bewertet 24. August 2012

zu verdienen, obwohl in der Winterzeit kein Golfbetrieb und deshalb das Restaurant komplett geschlossen ist, gönnt sich dieser während der Saison einen Ruhetag. Die Qualität des Essens schwankt von gut bis schlecht - das Preis-Leistungsverhältnis ist grenzwertig. Die Bedienungen sehr freundlich und höflich.

3  Danke, masterdoc!

Bewertet 1. August 2012

Direkt am Bad Kissinger Golfplatz gelegen ist das Restaurant Golfhaus und man hat die Möglichkeit, bei gutem Wetter auf einer schönen, zum Golfplatz hin gelegenen Terrasse, zu essen.
Das Restaurant wirbt mit dem Spruch "Natürlich genießen" und bietet eine regionale und stets frisch zubereitete Küche an. Man kann von der Karte oder aus dem Tagesangebot wählen und hat hierbei die Wahl zwischen sehr unterschiedlichen Gerichten.
Wir alle waren sehr begeistert von der Qualität der Speisen, besonders hervorzuheben sind zudem der für alle kostenlose Probiersnack zur Vorspeise sowie der äußerst freundliche und aufmerksame Service!
Absolut empfehlenswert!

• Ambiente
1  Danke, eve10001!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Ambiente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!