“Altes Haus”

Gasthaus Zur Post
Platz Nr. 11 von 75 Restaurants in Bad Kissingen
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel zur Post liegt sehr Zentral in der Fußgängerzone und ist noch ein uriges Lokal. Die Speisen waren stets gut, reichlich und preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rumomo!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Wochenendurlaubes waren wir hier essen und es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Die Kinder hatten die Möglichkeit in der Gasse neben dem Restaurant zu spielen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 916jacquelinej!
Bewertet 7. September 2020

Gemütlich ist es hier in der Post. Wir konnten ohne Reservierung im Lokal Platz nehmen und die sehr freundliche Bedienung nahm unsere Bestellung Spanferkelbraten und Schäufele entgegen. Nach kurzer Zeit wurden uns zwei sehr gute Gerichte serviert. Die Kruste perfekt, das Fleisch butterweich und die Knödel super gut gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit Qualität, Preis und Portionsgröße.
Gerne bald wieder!

Besuchsdatum: September 2020
52  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 12. August 2020

Essen gut Luft nach oben.Getränke gekühlt gepflegt Bedienung freundlich,preislich etwas zu hoch in meine Augen darum nur befriedigend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, herzbube59!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Gaststätte mit regionalen und fränkischen Essen. Auswahl ist gut. Bedienung war sehr nett. Große Portionen, geschmacklich ok. Preis-Leistung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, johnnyrebel8!