“Tolles Essen, kleine Preise”
Bewertung zu Gasthaus Zur Post

Gasthaus Zur Post
Platz Nr. 18 von 76 Restaurants in Bad Kissingen
Küche: deutsch
Mainz
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen, kleine Preise”
Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant. Die Portionen sind groß, frisch und nicht teuer. Eine sehr schöne Atmosphäre zu entspanntem Genießen.
Sind gleich alle 2 Abende unseres Aufenthaltes dort gewesen

Aufenthalt März 2013
3 Danke, thaifusch!

Beitragender der Stufe 2
“Super fränkische Küche und freundliche, flotte Bedienung!”
Bewertet am 19. April 2013

wir waren im Rahmen einer Familienfeier dort und hatten einen Tisch reserviert. Obwohl das Gasthaus sehr voll war (wird anscheinend auch von Einheimischen sehr gut besucht), war unser Tisch schön dekoriert und wir konnten auch gleich bestellen. Vorweg gab es für jeden kostenlos eine leckere Tagessuppe und dann hatte ich den leckersten Tafelspitz (der etwas abwertend als Tellerfleisch tituliert war) seit langem.
Meine Familie hatte unter anderem das berühmte "Schäufele" , Rumpsteak und auch für die Kinder war genügend im Angebot. Die Bedienung war supernett und echt schnell, wenn man bedenkt, dass es voll war.

Fazit: für Liebhaber der fränkischen Küche unbedingt zu empfehlen! Aber gerade Sonntags besser reservieren! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig ok!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
7 Danke, Franky56!
Beitragender der Stufe 2
“gute fränkische Küche”
Bewertet am 29. Oktober 2012

leckeres Essen und vernünftige Preise. Sehr freundliche Bedienung, die das Essen schnell gebracht hat.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Franky56!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
“Standort ist gut”
Bewertet am 24. August 2012

man kann gut draussen sitzen. Allerdings läßt die Qualität des Essens doch etwas zu wünschen übrig. Die Bedienung könnte eine Spur freundlicher sein.

Aufenthalt August 2012
Danke, masterdoc!