Hotel Sonnenhügel
  • Restaurant
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Laudensacks Parkhotel(Bad Kissingen)
  • Kostenloses Internet
Hotel Erika(Bad Kissingen)
  • Zimmerservice
Allee - Hotel Garni(Bad Kissingen)
  • Zimmerservice
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
  • Zimmerservice
Hotel Körner am Park(Bad Kissingen)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2014

Sauberes Haus (Bau, Gänge und Ausstattung sind geschmackssache) mit sehr nettem und hilfreichem Personal. Gutes Hallen- und Freibad und wunderschöner Sauna. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder. Wir waren zufrieden uns hatten einen schönen Urlaub.

1  Danke, Anton M!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel Sonnenhügel einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet 20. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Sonnenhügel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Prima für Kinder und sehr kinderfreundliches Personal.

1  Danke, bagibaer!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male bei uns gefallen hat.

Bewertet 13. August 2014

Ist ein gutes Familien Hotel für einen kurz Urlaub .
Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzen.
Das Hotel hat eine sehr gute Ausstatung es wird einem auch nicht bei schlechtem wetter langweilig.
Das Essen könnte etwas vielfältiger sein und besser

Zimmertipp: doppelzimmer
Danke, Martin B!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben alle Matratzen im Haus durch neue ersetzt. Leider treffen wir mit der Härte der Matratzen nicht die Vorlieben aller Gäste.

Bewertet 13. August 2014

wir haben uns wohl gefühlt, Essen ist leider nicht so Auswahlreich!Trotzdem war es ein schönen Urlaub!Werde bestimmt wieder kommen mit der Hoffnung das es sich am essen was gebessert hat auch am Kinderbuffet,Schwimmbad ist sehr schön allerdings der Boden alt sollte man Renovieren!Zimmer sauber und groß reicht für ein kurzen Urlaub!

Danke, Elena F!

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren das erstemal über Pfingsten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel bietet 2 Szenarien. Erstens der äussere Eindruck. Selten so ein "unattraktives" Hotel von aussen gesehen, erinnert einen an ein Fabrikgebäude, typisch 70 er Jahre, viel Beton halt. Man hat bei der Ankuft die schlimmsten Befürchtungen. Man wird aber dann schnell eines besseren belehrt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommen. Unser Zimmer war riesig groß mit Balkon und neu gefliestem Bad. Kühlschrank im ZImmer, sehr ordentlich muss man sagen. Wir hatten Halbpension mit Abendbuffet. Essen einfach super, dazu gibts inclusive leckeren Wein und Bier und antialkoholische Sachen. Qualität 1 a. Das Hallenbad ist sehr schön gemacht und auf dem neusten Stand. Saunalandschaft konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen, zudem wars an Pfingsten eine Bullenhitze. Das Hotel wird sehr stark von Familien mit Kindern gebucht, fällt aber beim essen nicht besonders auf, da separate Räume. Für das Schwimmbad ist zu empfehlen, dass man am besten gleich morgens um 7 vor dem Frühstück schwimmen geht, dann ist man fast alleine. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nummer58!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren "inneren Werten" überzeugen konnten.