“Preis -Leistung stimmt”

Nr. 10 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Gottfrieding
“Preis -Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Sauberes Haus (Bau, Gänge und Ausstattung sind geschmackssache) mit sehr nettem und hilfreichem Personal. Gutes Hallen- und Freibad und wunderschöner Sauna. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder. Wir waren zufrieden uns hatten einen schönen Urlaub.

1 Danke, Anton M!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel Sonnenhügel einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Sonnenhügel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Prima für Kinder und sehr kinderfreundliches Personal.

1 Danke, bagibaer!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male bei uns gefallen hat.

Filderstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Ist ein gutes Familien Hotel für einen kurz Urlaub .
Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzen.
Das Hotel hat eine sehr gute Ausstatung es wird einem auch nicht bei schlechtem wetter langweilig.
Das Essen könnte etwas vielfältiger sein und besser

Zimmertipp: doppelzimmer
Danke, Martin B!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben alle Matratzen im Haus durch neue ersetzt. Leider treffen wir mit der Härte der Matratzen nicht die Vorlieben aller Gäste.

Filderstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

wir haben uns wohl gefühlt, Essen ist leider nicht so Auswahlreich!Trotzdem war es ein schönen Urlaub!Werde bestimmt wieder kommen mit der Hoffnung das es sich am essen was gebessert hat auch am Kinderbuffet,Schwimmbad ist sehr schön allerdings der Boden alt sollte man Renovieren!Zimmer sauber und groß reicht für ein kurzen Urlaub!

Danke, Elena F!
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Waldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren das erstemal über Pfingsten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel bietet 2 Szenarien. Erstens der äussere Eindruck. Selten so ein "unattraktives" Hotel von aussen gesehen, erinnert einen an ein Fabrikgebäude, typisch 70 er Jahre, viel Beton halt. Man hat bei der Ankuft die schlimmsten Befürchtungen. Man wird aber dann schnell eines besseren belehrt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommen. Unser Zimmer war riesig groß mit Balkon und neu gefliestem Bad. Kühlschrank im ZImmer, sehr ordentlich muss man sagen. Wir hatten Halbpension mit Abendbuffet. Essen einfach super, dazu gibts inclusive leckeren Wein und Bier und antialkoholische Sachen. Qualität 1 a. Das Hallenbad ist sehr schön gemacht und auf dem neusten Stand. Saunalandschaft konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen, zudem wars an Pfingsten eine Bullenhitze. Das Hotel wird sehr stark von Familien mit Kindern gebucht, fällt aber beim essen nicht besonders auf, da separate Räume. Für das Schwimmbad ist zu empfehlen, dass man am besten gleich morgens um 7 vor dem Frühstück schwimmen geht, dann ist man fast alleine. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, nummer58!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren "inneren Werten" überzeugen konnten.

Neudietendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Großzügige Badelandschaft, Indoor-Spielhalle, Spielzimmer und andere Spielmöglichkeiten.
Ausrechendes und schmackhaftes Buffett,
sehr nettes Personal.
Die Wege sind etwas lang, kommt aber der Gesundheit zugute.
Der Äußere Eindruck ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Hermann56!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Sonnenhügel wohl gefühlt haben.

Sonnige Grüße
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern, die Ausstattung ist ideal auch für größere Familien. Es ist alles für einen Aufenthalt vorhanden (von Kinderbett, Töpfchen, Hochstuhl, Windeleimer, etc.) Viele Leistungen kostenlos (Minigolf) und WLAN in einer sehr guten Geschwindigkeit nur 5€ pauschal, egal wie lange der Aufenthalt ist.

Zimmertipp: Haus 1: sehr nahe zu allen Bereichen Haus 2: etwas günstiger Haus 3: lange Laufwege, aber super Fami ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Familienausflug2014!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kissingen angesehen:
Nr. 22 von 31 in Bad Kissingen
Laudensacks Parkhotel
Laudensacks Parkhotel
Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Unternehmen: Hotel Sonnenhügel
Anschrift: Burgstraße 15 | 97688 Bad Kissingen, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 35 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 13 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen