Hotel Sonnenhügel
Villa Thea(Bad Kissingen)
133 $*
  • Pool
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
160 $*
141 $*
121 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
169 $*
165 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Amber(Bad Kissingen)
77 $*
  • Kostenloses Internet
Pension Nordland(Bad Kissingen)
99 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertet 8. Oktober 2013

Manche Kommentare können wir einfach nicht nachvollziehen. Bei uns war alles sauber, das Essen war super und alle sind sehr nett zu uns. Nur eins hat uns nicht so gefallen, und das ist dass ständige Brummen, was in der Nacht zu hören ist. Keine Ahnung, woher das kommt. Wir waren mit einem kleinen Hund hier, mit dem man in der Umgegend problemlos Gassi gehen kann.
Wir kommen bestimmt wieder. Besten Dank an die ganze Belegschaft für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauber1965!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder einmal in unserem Hotel Sonnenhügel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Familienappartments sind klasse. Den Kindern hat ihr eigenes Zimmer (mit Verbindungstür zu uns) mit eigenem Badezimmer sehr gut gefallen. Der Indoorspielplatz und der Schwimmbadbereich sind toll. Die Wassertemperatur könnte tatsächlich 3-4 Grad höher sein. Aber das ist bestimmt eine Kostenfrage. Den Kindern hat nichts ausgemacht. Die langen Weg, die hier oft moniert werden, sind halb so schlimm. Wir waren in dem von der Rezeption aus gesehen vorletzten Zimmer und haben mit 2 kleinen Kindern 7 Minuten bis zur Rezeption gebraucht.Die Qualität des Essens hat uns sehr beeindruckt und wir haben sicherlich etwas zugenommen... Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne irgendwann wieder. Vielen Dank an das Personal des Hotel Sonnenhügel!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frankav v!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie wiedereinmal in unserem Hotel Sonnenhügel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. September 2013

Es ist schon ziemlich dreist, was einem hier geboten wird: Man hat den Eindruck, seit 1972 hat kein Malerpinsel das Hotel besucht. Alles wirkt nicht nur alt, es ist auch komplett ungepflegt. Ob Aufzug (der vor der Rezeption fährt nicht bis zur 6. Etage), Tischtennisplatte, Kegel- und Bowlingbahnen, der Spielautomatenraum. Von außen gleicht der Bau einem Fabrikensemble aus drei Gebäudetürmen, die clevererweise nicht einmal miteinander verbunden sind. Das Plätschern der Poollandschaft ist im Haus 1 von allen Zimmern aus gut zu hören. Das warme Essen am Abend sollte man sich schenken, vorausgesetzt, man schafft den halbstündigen Marsch in die Innenstadt (und zurück).

Zimmertipp: unbedingt Haus 1 2. oder 3. Etage, auf keinen Fall 6.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ufire!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Sicherlich haben wir keine einladende Fassade. Wir haben uns dazu entschlossen, sämtliche Investitionen zuerst im Inneren des Hotels vorzunehmen, da Sie als Gast davon mehr profitieren. Auch nur "etwas Farbe" an der Fassade kostet mehrere 100.000 €.
Unsere 3 Gebäude sind durch einen inneren Verbindungsweg miteinander verbunden. Alle Zimmer sind mit Aufzügen zu erreichen. Aufgrund der Bauweise sind das mehrere Aufzüge in den jeweiligen Gebäuden. Bei Schwimmbadbetrieb hört man tagsüber sicherlich ab und an das Plätschern des Wassers, bislang wurde dies allerdings nicht als störend empfunden.
Da unser Hotel am Stadtrand Bad Kissingens liegt, haben wir beispeilsweise die Möglichkeit, Ihnen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel zu bieten. Das Stadtzentrum ist mit dem Auto gut zu erreichen, tagsüber kostenfrei mit dem Linienbus und an Wochenenden mit dem Hotelshuttle.

Bewertet 26. April 2013

Das Hotel ist schon älter und groß. Dies sieht man deutlich schon von außen. Die Appartements sind groß, mit großem Bad und einer ansprechenden Einrichtung. Das hoteleigene Schwimmbad haben wir genossen - für die Saunalandschaft hatten wir leider nicht genügend Zeit. Die Mitarbeiter haben uns mit Freundlichkeit und tollem Essen verwöhnt. So hatten wir ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Michael X!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Bewertet 18. Februar 2013

Mit zwei kleinen Kindern waren wir von unserem Zimmer bis zum Restaurant 25 Minuten zu Fuß unterwegs. Auch wenn es einen Weg durch die Gebäude gibt, so geht dieser treppauf und treppab, durch verrauchte, zugige und kalte Gänge. Leider so gar nicht kinder- und familiengerecht. Eis gibt es für Kinder nur abends inklusive, wer nach dem Mittagessen eine Eiskugel haben möchte, wird unfreundlich darauf hingewiesen, dass diese 2 Euro (!!!) kostet und sofort bezahlt werden muss. Der Kuchen am Nachmittag für die Kleinen beschränkt sich auf Fertigtrockenkuchen, der auf dem Indoorspielplatz in die Ecke gestellt wird. Die Kuchenplatte ist meist nach 2 Minuten leer, auf Nachfragen, ob denn für die Kinder noch etwas Kuchen gebracht werden könne kommt die Antwort: "Da muss ich mal telefonieren, eigentlich gibts nur bis 16.30 uhr Kuchen." Es war 16.05 Uhr. Wir haben schon viele Familotels besucht, aber dieses war mit Abstand das familienunfreundlichste, was wir jemals gesehen haben. Leider.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, MichaelStr187337!

Vielen dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise.