“Super schönes Spa Hotel”

Dappers Hotel | Spa | Genuss
Kaiserslautern, Deutschland
“Super schönes Spa Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2014

Über Pfingsten machten wir unseren Kurz-Wellness Urlaub in Bad Kissingen.
Wir hatten das Romantik Special für Verliebte gebucht. Wir wurden mit einem Glas Sekt empfangen. Die großzügige Suite war liebevoll dekoriert, sehr sauber und gepflegt.. Das Candlelight Dinner war sehr gut.
Die im Gesamtpaket enthaltenen Anwendung waren sehr gut. 3 verschiedene Saunen, der Pool mit Gegenstromanlage, gemütlicher Ruheraum und sehr nettes Personal.

Ein sehr schönes altes Haus, mit moderner Ausstattung.
Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.
Das ideale Haus um sich ein wenig verwöhnen zu lassen und etwas Abstand zum Alltag zu gewinnen.
Es gibt im Haus noch viele weitere Wellness und Pflege- Angebote, die wir aber in den paar Tagen nicht wahrnehmen konnten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EnklerHermann!
Residence21, Leiter Gästebetreuung von Dappers Hotel | Spa | Genuss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Residence sehr gut gefallen hat und Sie sich ein bisschen Erholung mit nach Hause genommen haben. Vielleicht ist es schon wieder an der Zeit seine Batterien bei einem kleinen Wellnessprogramm auszuladen?!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Familie Wedler & Team

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten das Romantik für zwei Special gebucht. Alles war sehr nett arrangiert, auch auch dem Zimmer, das Personal war sehr zuvorkommend, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Wellness Angebot ist absolut ausreichend, um ein paar Tage Abstand vom Alltag zu gewinnen und sich fallen lassen zu können. Auch das 3-Gänge-Menü war ausgefallen und sehr lecker!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ist absolut ausreichend für Paare. Aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich, mit klein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Kathrin F!
Liebe Kathrin,
schön, dass wir Sie bei uns im Wellnesshotel rundum wohlgefühlt haben. Jederzeit wieder!
Beste Grüße aus Bad Kissingen
Familie Wedler & Team
Mainz
Bewertet am 25. April 2014

Eine Unterkunft, bei der man nichts falsch macht. Vorbildlicher Service, recht ordentliches Frühstück und interessante Zimmer. Gute Schlafqualität, falls man Wasserbetten mag (in unserer Suite jedenfalls gab es diese)..... Eher hochpreisig, was allerdings nur dann gerechtfertigt zu sein scheint, wenn man den Wellness-Bereich ausgiebig nutzt.
Zur Lage muss man wissen, dass der PKW-Fahrer -bedingt durch die Kissinger Einbahnstraßen und Sperrungen- zu zahlreichen Winkelzügen gezwungen wird; auch zur Kissalis-Therme, die in der Luftline ca. anderthalb km entfernt ist, ist man auf einen ca. 5 km-Rundkurs angewiesen; zu Fuß gelangt man aber relativ schnell in den Kurpark bzw. zur Saale.
Auch gibt es einen kleinen Gartenbereich mit Liegen.

Danke, kbrei!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Sehr schöner Wellnessbereich: drei verschiedene Saunen, Pool mit Gegenstromanlage, viele gemütliche Liegemöglichkeiten, gemütliche Atmosphäre, Ruheraum.
Leider kein Fittnessraum.
Etwas teurer, aber der Aufenthalt war sehr schön.

1 Danke, Christine S!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr schönem Wellness Bereich. Schöne Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. Auch die Kosmetikanwendungen waren super, wie auch das Essen. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Personal sehr nett und freundlich. Alles super!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Irisaa_2014!
Bewertet am 13. April 2014

+freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal
+großes, sauberes Zimmer mit Balkon
+gute Lage, Innenstadt schnell zu erreichen
+schöne Hausfassade
+leckeres Essen, auch für Lebensmittelallergiker geeignet (Laktose-/Glutenintoleranz)
+schöner Essbereich (Restaurant)
+großes Spa-Angebot
+moderner und ansprechender Spa-Bereich
+Parkplatz vor dem Haus

-kein TV im Schlafzimmer nur im Wohnzimmer
-Zimmermöblierung funktional aber leider nicht modern

1 Danke, J L!
Spremberg, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Meine Schwester und ich haben über das Wochenende das Arrangement „Freundinnen-Spa-Tage“ im Wellnesshotel Residence von Dapper gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und unsere Fragen beantwortete das Personal immer geduldig und freundlich, auch zwischendurch. Das Parken vor dem Hotel ist kein Problem.
Das Doppelzimmer war super schön. Zwei Räume sogar inkl. Balkon konnten wir nutzen, nur das Badezimmer war ein wenig klein gehalten.
Das ganze Hotel ist sehr schön und sauber gehalten. Die Kosmetik- und Wellnessbehandlungen sind sehr gut organisiert und beruhigend, die auch mit Musik begleitet werden. Die Kosmetikerinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus.
Die verschiedenen Saunen und der atemberaubende Pool, der mit Lichteffekten bestückt ist, befinden sich im Wellnessbereich.
Die flauschigen Bademäntel liegen bereit auf dem Bett und Handtücher gibt es überall.
Das Frühstück ist sehr ausgiebig und beim Abendessen sind mehrere Menüs auswählbar.
Das Hotel liegt in einem Erholungsgebiet, daher ist es sehr ruhig und schön. Die Innenstadt ist etwas klein gehalten, aber die Verkäufer sind aufrichtig freundlich und hilfsbereit, was nicht überall üblich ist.
Wir wollen auf jeden Fall ein weiteres Wochenende in Bad Kissingen verbringen. Das Hotel Residence von Dapper ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen
Hotel New Angela
Hotel New Angela
Nr. 26 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Dappers Hotel | Spa | Genuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dappers Hotel | Spa | Genuss

Unternehmen: Dappers Hotel | Spa | Genuss
Anschrift: Menzelstr. 21, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Residence Von Dapper)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dappers Hotel | Spa | Genuss 4*
27 liebevoll eingerichtete 4-Sterne-Apartments und Suiten bieten Ihnen modernsten Komfort auf hohem Niveau. Helle, warme Farben in großzügigen Apartments (32 - 50 Quadratmeter) laden zum Wohlfühlen ein. Neben luxuriösen Bädern, Pantry-Küchen und kostenlosem WLAN-Zugang im Haus, bietet Ihnen das Hotel einen großzügigen Wellness-Bereich, eine Spa-Suite mit Wasserbett, Dampfsauna und Infrarotkabine und noch vieles mehr... Im Restaurant & Lounge "Dappers" lassen neue Kreationen aus Küche und Keller jeden Gaumen vor Freude tanzen. Der Küchenchef Emanuel Lorenz wird Sie mit seiner Genussküche verwöhnen. Langeweile kommt bei seinen Kreationen sicher nicht auf. Immer frech und kreativ - stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Genießen Sie traumhafte Momente in der Beauty- & Wellnesslandschaft Genießen Sie in der Beauty- und Wellnesslandschaft klassische Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper, Ayurveda- und Thalasso-Anwendungen, Hot-Stone-Massagen, eine Seifenbürstenmassage aus 1001 Nacht auf der Hamamliege oder eine Körperpackung wie zum Beispiel die Honig-Mandel-Packung. Entdecken Sie die moderne Pool-Landschaft. Eine sinnliche Welt aus Licht und Wasser erwartet Sie im Spa-Bereich der Residence von Dapper in Bad Kissingen. Angenehm warmes Wasser umfängt Sie im Schwimmbad. Gegenstromanlage, Massagestation & Whirlbereich machen Ihr Bad zu einem sprudelnden Erlebnis. Das Farbspiel der LED-Leuchten schafft eine beruhigende Atmosphäre. Viel mehr als nur Wärme ... Ein weiteres Wellness-Highlight ist der Saunabereich des Hotels. Wärme, Dampf und Düfte: Finnische Sauna Sanarium, Dampfbad, Infrarotsauna und Sandbad für Ihr Wohlbefinden. Ein Ruheraum steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie Partnerbehandlungsräume für entspannte Stunden zu zweit. Gelangen Sie mit Ihrem Bademantel direkt in den Spa-Bereich. Ein sinnliches Erlebnis für Sie alleine oder zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dappers Hotel | Spa | Genuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Von Dapper Bad Kissingen
Residence Dapper De