191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Allee - Hotel Garni(Bad Kissingen)
99 $
Pension Nordland(Bad Kissingen)
99 $
  • Zimmerservice
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
93 $
  • Restaurant
Hotel Villa Amber(Bad Kissingen)
84 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Casa da Vito(Bad Kissingen)
104 $
  • Restaurant
Haus Buena Vista(Bad Kissingen)
81 $
zum Angebot
Hotel Bayerischer Hof(Bad Kissingen)
126 $
Bewertet 20. März 2018

Wir waren im Januar in dem Hotel. Bereits vor 4 Jahren waren wir ebenfalls in diesem Hotel.
Leider hat sich das Hotel zum Schlechten gewandelt.

- Im Poolbereich überall Schimmel und schlecht geputzt
- Zimmer heruntergekommen
- Außenfassade dringend renovierungsbedürftig
- Essen kalt
- Nach 15 Minuten Restaurantöffnung war bereits das Salatdressing leer. Es kam auch kein neues mehr nach, trotz Rückfrage beim Personal

Ich kann daher dringend nur jedem Abraten dort Urlaub zu machen.
4 Sterne - niemals
Ich würde maximal 2 Sterne vergeben

Für den Preis eine absolute Frechheit, was man bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mar E!
Bewertet 24. Februar 2018

Nie wieder. Die Möbel im Zimmer sind mindestens 30 Jahre alt! Das Bad ist eben so alt! Und entspricht in keinster Weise einem fünf Sterne Hotel!
Nachdem ich duschen war stand das Bad unter Wasser! Weil die Abdeckung der Dusche undicht war!
Einzig allein der Wellnessbereich und das Frühstück ist spitze!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, benwag77!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Frankenland. Damals Top Service, freundliches Personal qualitativ hochwertiges Essen und super Auswahl.
Diesmal mussten wir das Omelette auf Englisch bestellen, weil die "Zubereiterin" das Wort Käse nicht kannte. Die Rühreier wurden nicht mehr aufgefüllt (es waren allerdings noch über 2 Stunden Zeit zum essen). Die kleinen Snacks im Poolbereich, wie eine Bockwurst mit Brötchen wurden ersetzt durch den Hausburger für 20 Eur oder die Thai Curry Suppe mit Riesengarnelen für knapp 9 Eur. Die Spinnweben im Zimmer wurden nicht entfernt und das Bad nur oberflächlich geputzt. Das Getränk (mehr als 1 konnte nicht bestellt werden, weil das Personal zu beschäftigt war) zum Abendessen kam zum Dessert obwohl es vor der Vorspeise bestellt wurde. Das WLAN ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ausgefallen und wurde bis Montag Vormittag nicht zum laufen gebracht. Wir mussten es trotzdem zahlen, weil die Rezeption nicht in der Lage war, es aus dem Gesamtpreis rauszurechnen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
8  Danke, timWellness!
Bewertet 15. Februar 2018

Nach einer Wellnesswoche im Sommer hatten wir eine Verwöhnwoche im Winter gebucht, die man auch 2 Tage lang so nennen konnte. Anscheinend war aber jemand auf die Idee gekommen, das Haus über Karneval mit tollen Angeboten auszulasten.
Das war ihm gelungen: Zuerst brach der Wlan-Zugang wegen Überlastung zusammen ,dann kam das Chaos beim Abendessen und Frühstück. Zu wenig Sitzplätze, völlig überlastetes Servicepersonal, das ohnehin nur schlecht deutsch sprach, Schlangestehen von der Vorspeise bis zum Dessert , von den Spiegeleiern bis zum frischen Obst, mal schaffte es die Kaffeemaschine nicht, mal war der Heißwasserbehälter für den Tee leer.
Selbstverständlich entstand auch im Wellnessbereich durch zu viele Gäste und zu wenig Ruheräume kein Verwöhnfeeling. Nur im Spabereich war es ruhig und angenehm.
Die Mitarbeiter erkannten die Probleme, konnten aber leider keine Besserung herbeizaubern.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
7  Danke, 452Rita29!
Bewertet 13. Februar 2018

Nur mangelhaft deutsch sprechendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich oder im wellnessbereich. Gebäude erinnert an einen Plattenbau aus dem Osten und nicht an ein 4-Sterne-Hotel.
Zweite Übernachtung braunes Wasser in der Badewanne und ich mußte in ein anderes Zimmer umziehen. Keine Hilfe vom Personal oder einer anderen Hotelkraft. Die Geschäftsleitung liess sich verleugnen.
Geplündertes Buffet am Morgen und am Abend. Essen war zwar im Großen und Ganzen gut, nur mußte man sehr schnell sein, wenn nachgefüllt wurde,
Überfüllter Wellness- und Saunabereich.
Saubere Zimmer und nettes Reinigungspersonal.
Ansonsten überfordertes, nicht deutsch sprechendes Personal im ganzen Haus. Wenn dies dort so weitergeht, dann spart man am falschen Ende. Armes Frankenland-Hotel. W-Lan war nur gegen Bezahlung zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, lightemotion007!