Hotel Frankenland
Villa Thea(Bad Kissingen)
140 $*
124 $*
  • Pool
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
139 $*
  • Zimmerservice
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
98 $*
  • Restaurant
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
156 $*
151 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Allee - Hotel Garni(Bad Kissingen)
105 $*
Priceline
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Im März 2014 logierten wir im Frankenland - Bad Kissingen -. Es waren 5 erholsame Tage. Das Hotel hat uns angesprochen. Die Zimmer waren sauber und gut. Das Abend- und Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Der Spabereich war sauber und sehr schön. Das Innen- und Außenbecken sind sehr schön gestaltet.
Internationales Publikum!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Der Stadtkern von Bad Kissingen lädt zum Bummeln ein und die Anlagen zum Wandern.
Einziger Kritikpunkt:
Die Gebühren für die Parkgarage waren schon heftig (9 Euro pro Tag) da auch noch Kurtaxe bezahlt werden musste.

Zimmertipp: achten sie auf die Sicht vom Balkon ( nicht Sicht auf Dach)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, baluderbaer1046422!
Bewertet 25. Mai 2014

Katastrophale Parkplatzsituation, man klingelt und klingelt an der Hotel eigenen Parkgarage und keiner meldet sich. Im Umfeld befinden sich nur Anwohnerparkplätze. Das Städtische Parkhaus befindet 5 Minuten entfernt. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein, Essen gibts nur bis 22:00Uhr. Frühstück gibt es ab 07:00 Uhr, diese Öffnungszeit wird penibel einhalten. Keine Minute früher auch wenn die Gäste schon warten. Das Zimmer war groß, und sauber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, 500mustang!
Bewertet 20. Mai 2014

Leider zu wenig Zeit den Wellnessbereich ausgebig zu nutzen, die Erdsauna ist jedenfalls empfehlenswert. Gastronomie gut, wird noch dran gearbeitet. Espresso in der Lobby bzw. auf der Terasse sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben Morgensonne und einen schönen Blick.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, felix_T123!
Bewertet 19. Mai 2014

Wir können dieses Hotel bedenkenlos und absolut weiter empfehlen. Das äußere Erscheinungsbild ist zwar nicht so schön, dafür aber der Innenbereich. Wir hatten ein Premiumzimmer (empfehlenswert) in der vierten Etage zum Innenhof. Ruhe pur. Der Wellnessbereich ist sehr stylisch und modern, geschmackvoll und sehr kompetenes Persona, wie im ganzen Haus. Wir können nicht beurteilen, wie es ist, wenn das Hotel ausgelastet ist. Wir waren Ende April für 4 Tage da und es war für uns perfekt. Ganz wenige ruhige und nette Gäste, dementsprechend das Personal natürlich auch nicht gestresst. Das Essen war auch ein Punkt, der zu erwähnen ist. Hervorragende Küche......unser Resume´wieder eine Reise wert......

Zimmertipp: Vierte Etage und auf jeden Fall ein Zimmer der Premium Klasse
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, RAPUNZEL04!
Bewertet 4. Mai 2014

....ist das Hotel dank seines sehr gepflegten Wellnessbereichs. Es gibt einen sehr schönen Schwimmbad und Saunabereich (daneben noch ein Sportbecken und ein SPA für Massagen etc.) der ein schöne Auswahl an Saunen bietet und ausreichend Platz auf Liegen drinnen und im Garten. Das Hotel selbst ist ein recht großer, etwas in die Jahre gekommener Kasten, der aber sehr engagiert renoviert wird. Einige Flure (Erdgeschoss) und Zimmer (5. Etage) sind renoviert. Nicht renovierte Zimmer kenne ich nicht. Die Zimmerpreise sind recht hoch, auch für die Ausstattung der Zimmer, aber der Wellnessbereich ist wirklich gut, so dass ich das Hotel nicht empfehlen würde, wenn man kein Spass an Saune und Schwimmbad hat. Die Barpreise und Essenpreise sind auch nicht super günstig. Das Frühstücksbüffet bietet fast alles was man braucht, diverse frische zubereitete Eierspeisen und frisches Obst (leider kein frischer Orangensaft). Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke 4S ist etwas zu viel. Der 4. Stern bzw. das S ist definitiv dem Wellnessbereich geschuldet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bockylaw!