“Ein sehr schönes Lokal”

Weinstube Schubert
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Bad Kissingen
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant mit Weinstubentradition Schuberts Wein & Wirtschaft - ein Restaurant, das fränkische Weinstubentradition mit bayerischer Gasthausgeselligkeit verbindet. Ein Name, der sich in der Harmonie der einzelnen Stuben wiederfindet: von der denkmalgeschützten Weinstube zur modernen Wirtsstube. Ein Name, der saftige Ochsenbacken und ein Glas kräftigen Domina genauso verspricht, wie reschen Schweinebauch mit einem kühlen Fassbier. Ein Name, den wir Ihnen gerne ans Herzen legen möchten!
Bewertet am 15. Oktober 2013

In der nur Weinstube Schubert haben meine Frau und ich 2 X gegessen und waren leider nicht begeistert.
Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen aber das Essen leider nicht.

5  Danke, Manfred S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Weinstube Schubert
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2013

Nach so einem Restaurant habe ich schon länger gesucht und endlich gefunden. Das Essen hat mich mit dem ersten bissen komplett verzaubert. Diesen Koch sollte man einen Stern verleihen (wenn nicht schon geschehen???). Im vergleich zu anderen Restaurants in Bad Kissingen hat es mir bis jetzt hier am besten Geschmeckt. Auch der Service und das Ambiente hier sind super. Vielleicht etwas teuer aber für gute Qualität bezahl ich gerne mehr. Es gab wirklich nichts zu Beanstanden.

1  Danke, Max M!
Bewertet am 10. September 2013

Tolle Küche mit regional / saisonalem Schwerpunkt. Wir hatten das vorgeschlagene Menü. Meine Frau als 3Gang mit Fisch (gut gegarter Zander auf Steinpilzrisotto mit Rosmarinspeck.) und ich zweierlei Kalbshaxe (geschmorte Beinscheibe und als Ravioli in dünnem Nudelteig). Als Vorspeise hatten wir einmal Kürbissuppe und einmal geräucherte Lachsforelle mit Meerrettichmousse. Dessert sehr gute Zwetschgenknödel.
Schöne Weinkarte mit fränkische mSchwerpunkt.

Danke, Wilhelm O!
Bewertet am 18. Juli 2013

Bisher waren wir nur zum Weintrinken in der Weinstube. Die Weine sind ausgezeichnet! Einfach nur top!

Danke, Blackploid!
Bewertet am 22. Februar 2013

zentral gelegen ist die weinstube schubert ein wunderschönes restaurant mit urigem ambiente. die karte hat regionale spezialitäten aber auch ansprechende fischgerichte. wir waren alle mit dem service und der qualität der frisch zubereiteten speisen bestens zufrieden. ein must in bad kissingen!

1  Danke, dr warner b j p!