“Essen hat komplett verzaubert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Bad Kissingen
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant mit Weinstubentradition Schuberts Wein & Wirtschaft - ein Restaurant, das fränkische Weinstubentradition mit bayerischer Gasthausgeselligkeit verbindet. Ein Name, der sich in der Harmonie der einzelnen Stuben wiederfindet: von der denkmalgeschützten Weinstube zur modernen Wirtsstube. Ein Name, der saftige Ochsenbacken und ein Glas kräftigen Domina genauso verspricht, wie reschen Schweinebauch mit einem kühlen Fassbier. Ein Name, den wir Ihnen gerne ans Herzen legen möchten!
“Essen hat komplett verzaubert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nach so einem Restaurant habe ich schon länger gesucht und endlich gefunden. Das Essen hat mich mit dem ersten bissen komplett verzaubert. Diesen Koch sollte man einen Stern verleihen (wenn nicht schon geschehen???). Im vergleich zu anderen Restaurants in Bad Kissingen hat es mir bis jetzt hier am besten Geschmeckt. Auch der Service und das Ambiente hier sind super. Vielleicht etwas teuer aber für gute Qualität bezahl ich gerne mehr. Es gab wirklich nichts zu Beanstanden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Max M!

“super Regional !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolle Küche mit regional / saisonalem Schwerpunkt. Wir hatten das vorgeschlagene Menü. Meine Frau als 3Gang mit Fisch (gut gegarter Zander auf Steinpilzrisotto mit Rosmarinspeck.) und ich zweierlei Kalbshaxe (geschmorte Beinscheibe und als Ravioli in dünnem Nudelteig). Als Vorspeise hatten wir einmal Kürbissuppe und einmal geräucherte Lachsforelle mit Meerrettichmousse. Dessert sehr gute Zwetschgenknödel.
Schöne Weinkarte mit fränkische mSchwerpunkt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wilhelm O!
“Fantastische Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bisher waren wir nur zum Weintrinken in der Weinstube. Die Weine sind ausgezeichnet! Einfach nur top!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Blackploid!
“erstklassig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

zentral gelegen ist die weinstube schubert ein wunderschönes restaurant mit urigem ambiente. die karte hat regionale spezialitäten aber auch ansprechende fischgerichte. wir waren alle mit dem service und der qualität der frisch zubereiteten speisen bestens zufrieden. ein must in bad kissingen!

1 Danke, dr warner b j p!
Bielefeld
“Gemütliche Weinstube und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Im Januar 2013 war ich zur Reha in Bad Kissingen. Ende Januar hatte ich Geburtstag und mein Mann besuchte mich. Ich hatte einen Tisch in der Weinstube bestellt und wir wurden an diesem Abend nicht enttäuscht. Ich bestellte Zander auf einem Risotto mit Blattspinat und mein Mann nahm die Kalbsbäckchen. Das Weinangebot war Super und zum Schluss bestellten wir den Absacker: Sorbet mit Williams Christ und einem Espresso. Der Abend war für uns beide unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, austernfischer1956!