“Fantastische Weine” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Fantastische Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bisher waren wir nur zum Weintrinken in der Weinstube. Die Weine sind ausgezeichnet! Einfach nur top!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Blackploid!

“erstklassig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

zentral gelegen ist die weinstube schubert ein wunderschönes restaurant mit urigem ambiente. die karte hat regionale spezialitäten aber auch ansprechende fischgerichte. wir waren alle mit dem service und der qualität der frisch zubereiteten speisen bestens zufrieden. ein must in bad kissingen!

1 Danke, dr warner b j p!
Bielefeld
“Gemütliche Weinstube und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Im Januar 2013 war ich zur Reha in Bad Kissingen. Ende Januar hatte ich Geburtstag und mein Mann besuchte mich. Ich hatte einen Tisch in der Weinstube bestellt und wir wurden an diesem Abend nicht enttäuscht. Ich bestellte Zander auf einem Risotto mit Blattspinat und mein Mann nahm die Kalbsbäckchen. Das Weinangebot war Super und zum Schluss bestellten wir den Absacker: Sorbet mit Williams Christ und einem Espresso. Der Abend war für uns beide unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, austernfischer1956!
Trier
“Super Personal serviert ausgezeichnete Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe eineige male während verschiedener Aufenthalte hier gegessen - und getrunken. Die Speisen sind ausgezeichnet - der Weinkeller sehr gut sortiert. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Ich habe mich hier stets wohlgefühlt und werde weiterhin dort verkehren wenn ich in Bad Kissingen bin.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Turfminister!
“Wiedersehen mit alten Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Beim Besuch von alten Freunden in Bad Kissingen, verbunden mit einem Konzert des Kissinger Winterzaubers, verabredeten wir uns in Schuberts Wein & Wirtschaft. Der Empfang war zuvorkommend, die Reservierung in einer der Weinstuben war perfekt. Das Ambiente der Gaststätte ist urig und anheimelnd. Man fühlt sich wohl. Die Speisekarte enthält neben den fränkischen Klassikern Sauerbraten, Ochsenbacken und Klöße auch "Wintergerichte" wie Entenbrust. Die bodenständige Küche arbeitet überwiegend mit regionalen Zutaten. Die vom Personal ausgesprochenen Weinempfehlungen, meist aus der Region, sind das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn der von mir ausgesuchte Lachs auf Spinat nichts Fränkisches ist, so war er perfekt zubereitet. Das Lokal ist vor allem mit einem größeren Freundeskreis zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, WallStreet81679!